Hallo! Kennt jemand von euch eine Action-Cam, die eine richtig lange Aufnahmedauer (7-8 Stunden, wenn möglich - wohl nicht HD) mit einer Akku-Ladung erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne also meines wissens gibts das(fast) nicht, du müsstest sie eingesteckt lassen. Kommt auf das Einsatzgebiet an, aber du kannst ja ne powerbank anschließen, während die kamera läuft. Wozu brauchst du die Kamera?

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich möchte mit der Kamera längere Fuß- und eventuell auch Radtouren dokumentieren. Ich hatte auch schon daran gedacht, das Akku-Problem durch den Anschluss einer mobilen Powerbank zu lösen - das Problem dabei ist allerdings, dass diese Touren bei jedem Wetter stattfinden und ich absolut keine Ahnung habe, wie man diese Gesamtinstallation wetterfest und zumindest halbwegs ergonomisch unterbringen kann...

0

ne wetterfest ist das meines wissens nicht... und bei fusstouren kannst du ja theoretisch kurz anhalten und nen neuen akku reinmachen oder? und bei Radtouren verwende ich die Kamera nur bei abfahrten, wenn ich schnell werde, zum Beispiel im wald, wenn ich springen kann etc... sonst wüsste ich nichts, also 7h am Stück geht glaub nicht...

0

Selbst in niedriger Qualität, kommst du selbst bei den besten, ohne Zusatzakku, nicht über 3 Stunden.

Verdammt. Aber vielen Dank für die blitzschnelle Antwort! :)

0

Action Cams welche besser?

Hallo Ihr!

Ich überlege eine Action Cam zuzulegen für den Urlaub, zu einem leistbaren Preis - und ich schwanke zwischen

• der neuen Go Pro Hero 2018 ("nur" FullHD - Foto 10 Megapixel - allerdings easy handhabung mit Touchscreen) um 220€
  • oder eben die Rollei Action Cam 630 (möglich mit HD, FullHD aber auch neu auf 4K - Sensor Auflösung 14 Megapixel) um 100€

vielleicht könnt ihr mir tipps geben oder eure meinung dazu!

ist full HD von Go Pro besser als die rollei auch wenn auf 4K eingestellt?

danke schonmal :)

...zur Frage

Action Cam zum Motorrad fahren?

Guten Tag ich suche eine Action Cam unter 100€

Was wichtig ist: Full HD und 60fps

Die Kamera soll nicht bei 200-250km voll abkacken und nicht mehr hinter kommen ich möchte Sie ca 1-2 Monate verwenden danach hole ich mir eine gute kennt da jemand was ?

...zur Frage

Hallo Freunde könnt ihr bitte mal helfen, das wäre echt lieb?

Habe eine Action Cam 4k Full HD und hab erst nur in 1080P (60ps) gefilmt und hab dann die 4k (25fps) raus bekommen, und auch eingestellt leider nur geruckelt weder Smartphone noch PC. habe dann gegoogelt und auch was gefunden das es an der SD karte liegen kann, hab darauf gleich eine bestellt 64GB 100MB/s stand auch Unten

ideal für hochauflösende FullHD oder 4k Videoaufnahmen.

So alles gemacht ein Video gedreht auf PC angeschaut ruckelt also genauso wie vorher brauch da eure Hilfe Danke im Voraus

Schaue die Videos auf dem PC mit Media Player an, hat es damit was zu tun

oder muss ich das video irgendwie konvenieren

...zur Frage

Gestern kam meine Action Cam aber in der Packung war keine Speicherkarte dabei, wenn ich mir eine 16GB Karte kaufe reicht das für 2 Stunden Full HD Aufnahmen?

2 Stunden Aufnahmen reichen für einen Tag , dann packe ich die Videos/Fotos auf mein Lappy und lösche alles auf der Karte

...zur Frage

Wie pfelgt man einen neuen Akku fürs Notebook richtig ein, damit er lange hält?

Habe gerstern einen neuen Akku für mein Notebook bekommen. Der Alte hatte nur noch für 30 Minuten Saft nach dem Vollladen. Jetzt habe ich den neuen Akku voll geladen und er zeigt nun 3 Stunden an die er durchhält. Stimmt es, daß ich nun den Akku 2 x fast ganz entladen muß und wieder vollständig laden muß, damit er lange hält? Habe sonst mein Notebook fast immer dan der Steckdose. Soll ich den Akku dann hin und wieder mal entladen?

...zur Frage

Gute Ps3 action games?

Ich Suche schon seit längerer Zeit ein gutes ps3 game welches man richtig lange zocken kann. Es sollte nicht so etwas im kindischen style sein sondern etwas wie Cod oder Ac. Cod Bo 2&3 besitze ich bereits. Wenn möglich auch im Splitscreen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?