Hallo, kennt jemand sehr einfache Trinkspiele, bei denen man keine Karten und keine Würfel brauch!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

"Ich habe schonmal...."

Einer stellt eine Behauptung auf, die auch stimmen muss. Z.B. "Ich habe schonmal einen Strafzettel bekommen". Dann nimmt er einen Schluck und jeder andere, der auch schonmal einen Strafzettel hatte, muss mittrinken.

Ist man gnädig, stellt man sehr spezielle Fragen. Du kannst aber auch sagen "Ich habe schonmal geatmet", damit kriegst du eben alle dran.

sehr einfach und sehr gesellig. Aber legt vorher fest, wie intim es werden darf, damit nicht Leute abspringen (oder lügen), denen das Spiel zu weit geht.

Schachtelwerfen :)

Eine Zigarettenschachtel geht im Kreis um wenn man an der Reihe ist wirft man die Schachtel, wenn sie auf einer der beiden breiten Seiten landet ist die Zahl null auf den langen schmalen Seiten 1 auf dem Schachtelboden 3 und auf dem Schachteldeckel 5. Die geworfene Zahl wird immer zu der Zahl des Vorgängers addiert, das geht so lange bis jemand 0 wirft, dieser muss dann die davor gesammelte Anzahl in Form von Schlücken trinken. Dann geht es wieder von vorne los. (es gibt auch noch andere Varianten von diesem Spiel)

NinjaZX10R 06.02.2015, 15:06

Man wirft dann ja fast immer 0, wenn die 0 auf den breiten Seiten der Schachtel ist.

0
Nutellakeks1 06.02.2015, 15:10
@NinjaZX10R

Es kommt darauf an wie man die Schachtel hält. Man muss sie zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, die eine große Seite berührt den Daumen,die andere große den Zeigefinger, so wirft man leichter eine hohe Zahl.

0

Klebt euch Zettel auf die Köppe auf denen Namen von Bekanntheiten stehen. Jeder muss raten, und herausfinden wer er ist, welcher Name da auf der Stirn klebt. Bei jedem falschem Raten muss getrunken werden

Viel Spaß!

Macht ne Mütze rechts oder links, und immer wenn jemand sie trägt, trinkt. Oder ihr sucht euch ein Wort und jedes Mal wenn jemand das sagt.

Geht der Reihe nach:

Jeder sagt und macht das gleiche. Wenn man sich vertut, wird das Glas aufgefüllt. Cäptn (Capitätn) Pöff trinkt zu ersten mal:

Der, der anfängt Trinkt ein Schluck, setz Glas an, trinkt, wischt mit dem rechten Zeigefinger den rechten und mit dem linken Zeigefinger den linken Bart, setz das Glas einmal ab und nickt einmal.

Dann gehts so weiter, also.. zweimal: Cäpn Pöff Pöff trinkt zum zweiten mal.. Zwei Schlücke.. zwei Finger zum Abwischen.. zweimal absetzen, zweimal nicken..

Das ganze geht bis zu viermal. Dann muss das Glas leer sein.

Sonst wird es immer wieder aufgefüllt, sobald man sich vertut.

Ein komplexes, schwieriges Trinkspiel wäre sicher ein Paradoxon.

mermaraid 06.02.2015, 14:48

Lydia? BIST DU ES???

0

Bei Amazon gab es mal einen Ratgeber: "Saufen für Dummies". Da waren etliche Tips drin. Schau mal, ob Du diesen noch bekommst.

ups, der deckel ist weg

sehr effektiv

mische machen, in 1,5L flasche (geht natürlich auch mit 1l oder 2l), runde bilden, deckel wegschmeießen und jeder muss trinken, dann weitergeben, bis die flasche leer ist

ich kenne noch eines, das ziemlich geil ist

ist was mit klopfen und richtungswechseln und so, weiß aber nicht mehr wie das heißt und ist auch schwierig zu erklären

Bud Spencer Saufen - immer wenn Bud Spencer jemandem in einem Film eine verpasst, muss man einen Kurzen trinken

rosacanina44 06.02.2015, 14:57

das ist ja klasse :-)))

son Blödsinn :-)

Da ist man ja 15 Minuten mit 3,4 Promille fertig fürs Krankenhaus :-)

0
johnmarston23 06.02.2015, 14:59
@rosacanina44

na ja, man kann es notfalls etwas abschwächen indem man zB sagt, dass man nur trinkt wenn er jemandem von oben auf den Kopf haut. Außerdem sind in den Filmen ja auch oft ziemlich lange Phasen in denen nicht geprügelt wird ;-)

0

Spiel: Trink

Regeln:

1) Trink.

2) Wenn du nicht mehr trinken kannst, reich die Flasche an die Person rechts von dir.

3) Gehe zu 1).

NinjaZX10R 06.02.2015, 14:50

Wie geil :DDD

0
Roach5 06.02.2015, 14:51
@NinjaZX10R

Das ist nicht geil, das zerstört innerhalb von 2 Minuten ganze Flaschen Hochpro und kann sehr teuer werden. Andererseits hebt es die Laune sehr schnell^^

0

Ring of Fire ! Bestes Spiel ! Busfahrern ist auch nicht schlecht

NinjaZX10R 06.02.2015, 15:01

Und wie geht das?

0
julimuli96 06.02.2015, 15:02

Musst du googlen, sind zu viele Regeln zum schreiben

0
julimuli96 06.02.2015, 15:22

Ring of Fire auch, hab mich verlesen, dachte da steht mit karten und keine Würfel, sorry !

0

Sehr effektives Spiel: "Sich die Kante geben"

  1. Wenn das Glas voll ist wird's leergetrunken, wenns leer ist macht man es wieder voll.

  2. ???

  3. Profit!

Was möchtest Du wissen?