Hallo kennt jemand lustige filme? aba echtz lustig

Support

Liebe/r gtabutton, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis und viele Grüße, Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Meine Favoriten sind bei dem hier Natürlich Simpsons der Film Auch gut ist (T)Raumschiff Surprise oder Ich einfach unverbesserlich 1+2 Ich hoffe ich habe dir geholfen Aber das ist allein deine Entscheidung aber Da jeder von uns noch nicht jeden Film gesehen hat kann man auch nicht sagen welcher Film der lustigste ist aber ich habe all diese Filme angeschaut und persönlich hat mir (T)Raumschiff Surprise am besten gefallen

Mh.. Wie waers mit American Pie.. Ist ein sehr lustiger Film Du kannst ihn dir bei " Kino.to " angucken Ich würde ihn dort mit Megaupload gucken aber da der Film ein wenig länger dauert solltest du es mit dem DivX player probieren du gehst bei Kino.to unter Tools lädst ihn dir runter etc. und den Adobe Player .. Denn klickst du auf den Film denn da wo du ihn dir angucken willst werbung weg ! Go

das ist aber illegal. würde ich ihm /ihr nicht empfehlen

0

bei so einer allgemein gestellten frage wird hier eh nur jeder seine lieblingsfilme aufzählen, die ja wohl stark vom jeweilign humor abhängen. wenn ich schon schuh des manitu lese könnte ich brechen, der ist kein stück witzig. die meisten anderen auch.

wenn du dich kranklachen willst, dann nimm den altbewährten "verrückt nach mary", der hat für alle humorstufen was dabei.

Was möchtest Du wissen?