Hallo kennt jemand gute Sonnencreme für kindern mit Neurodermitis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde da in der Apotheke fragen.

Neurodermitis kann ja viele verschiedene  Formen haben. Der Apotheker kann was individuelles anrühren oder, je nach Form, zu meidende Inhaltsstoffe nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mal  bei einem Dermatologen nachfragen, der kennt sich da sicher besser aus, ist bestimmt auch telefonisch möglich sich da mal beraten zu lassen. Oder in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Apothekerin rät zu Daylong baby. Diese schützt mit rein physikalischen Filter was neben Babys auch gut für Neurodermitiker ist.

Von Ladival und co. rät sie ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladival Gel ist klasse . Ist auch für Allergiker geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?