Hallo kennt jemand einen Minecraft Server hoster der 247 online ist (kostenlos)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz einfach, das kostet den Hoster Strom, Platz, Personal, eine Internet Leitung, etc, das gibts einfach nicht kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir auf meinem Rootserver einen drauf ziehen kostenlos.. Mit freundlichen Grüßen GGP... Einfach eine Email an mich: Info@BlockGamers-MC.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir auf meinem Rootserver einen drauf ziehen kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht außer du hostest dir selber ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber hosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte jemand sowas verschenken? server kosten ordentlich unterhalt.

mach dir doch selbst einen daheim, musst eben nur die stromkosten und die hardware zahlen. mieten wird im endeffekt dann aber wieder günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
07.05.2016, 09:35

Immer diese Leute die schlecht bewerten nur weil es nicht das ist was sie hören wollten...

0

Wenn du einen Server willst der immer online ist, musst du ihn selber hosten oder einen mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollt ihr immer alles kostenlos?

Ihr könnt doch mal denken, wieso ein Server nicht kostenlos sein kann:
Unterhalt
Stromkosten
....

Entweder mietest du einen Server oder du hostest ihn bei dir...

Ich werd verrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?