Hallo, kennt jemand einen kostenlosen Auto Fahrsimulator den man mit Lenkrad spielen kann Danke im Vorraus?

2 Antworten

Hallo, für den PC gibt es die Rennsimulation "Raceroom Racing Experience" (so oder so ähnlich). Dieses Spiel ist mit Lenkrad spielbar und ist eine realitätsnahe rennsimulation dessen Inhalt du aber kostenpflichtig dazukaufen musst. Bedeutet, kostenlos kannst du das Spiel nutzen und am anfangen spielen, aber der großteil der strecken und Autos musst du dazukaufen. Das Spiel ist über Steam erwerbbar. Für die Playstation 3 gibt es da die Gran Turismo-Reihe dessen Ableger sind natürlich auch mit einem PS3 kompatibelen Lenkrad spielbar aber natürlich sind diese Spiele nicht kostenlos. Auf Xbox 360/One gibt es die Forza Motorsport Reihe, dessen Ableger auch mit einem kompatibelen Lenkrad spielbar sind aber natürlich kosten auch diese Spiele Geld. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe grüße ;)

Also bei kostenlosen weiß ich nicht, ob es da legale gibt, aber es gibt den Auto-Simulator und der kostet nicht so viel, denke ich. Für den PC ist der Simulator natürlich. Aber was genau meinst du? Rennsimulatoren oder Fahrsimulatoren? Also als Rennsimulator würde ich dir Gran Tourismo empfehlen, 5/6, und als Fahrsimulator ähm nun ja ich glaube der heißt Fahrsimulator oder Autosimulator, ich weiß es nicht genau. Aber wenn es nicht teuer sein soll dann würde ich keinen Rennsimulator empfehlen, da diese also für die ps3/ps4 40-50€ kosten.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen:)

gta5 mit lenkrad und pedale spielen?!

Hallo leute, ich wollte fragen ob man mit einem lenkrad und pedale das spie gta 5 spielen kann?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit java anfangen und welche programme?

Hallo ich wollte mit java anfangen zu Programmieren also vorher habe ich mit batch programmiert und wollte jetzt halt umsteigen und habe gemerkt das es echt schwer ist umzusteigen das wegen wollte ich erstens fragen was für Programme Brauch ich um mit java zu programmieren Und wie lässt man einen Text anzeigen (mit voller Erklärung bitte) und was man mit java alles machen kann danke :)

...zur Frage

PS4 The Crew mit Lenkrad spielen?

Hallo Kann man The Crew auf der PS4 mit einem Lenkrad spielen? Wenn ja ist es egal mit welchem Lenkrad? (Ein Lenkrad wo zur PS4 kompatibel ist) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum wird das Lenkrad in einem Auto bei Sonnenschein heiß?

Warum wird das Lenkrad in einem Auto bei Sonnenschein heiß ?

...zur Frage

Auto-Pedale für Computerspiel auch mit 3 Pedalen?

Hallo,

ich würde gerne Auto-Pedale wie im folgenden Link kaufen: https://www.amazon.de/Esperanza-HIGH-OCTANE-Lenkrad-USB/dp/B00BJRW290/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497275243&sr=8-1&keywords=auto+pedale+computer

Ich möchte nur welche mit 3 Pedalen haben (also als Manuelles getriebe).

Kennt jemand sowas?

Ich möchte mir damit eine Art Fahrsimulator selbst bauen. Hat hier schonmal jemand versucht solche Pedale auszulesen und die Daten zu verarbeiten (egal mit welcher Programmiersprache)?

...zur Frage

Lenkrad nicht gerade?

Hallo!
Mein Auto Polo 2001, die Reifen sind gerade, aber Lenkrad etwa nach links, kennt jemand sich damit aus ? Wie kostet es wieder gerade zu haben?
Danke für die Tips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?