Hallo, kennt jemand eine Zeichentrick Figur die realtiv dumm ist, schwarz ist und nicht schön ist, weil er nennt mich immer "Dancel Crocker"will was zurücksage?

Das ist er - (Freizeit, Fernsehen, TV)

1 Antwort

Warum nennt man Schwarze Menschen farbig?

Weiße nennt man doch auch nicht farblos es ist doch eine Tatsache das manche Menschen schwarz sind.

Nein ich bin kein Rassist sondern selber halb Schwarz.

...zur Frage

Wie heißt die Serie auf Pro7 über eine schwarze Familie wo der Junge immer schuld ist?

Moin,hatte mir gerade die Frage gestellt, wie denn die Serie heißt, die über eine schwarze Familie handelt und dann der Junge immer schuld ist. Sind glaube ich 3 Kinder, ein Mädchen und zwei Jungs. Die Serie lief auf jeden Fall auf Pro7 am morgen, also so um 7-8 Uhr. Wurde wohl abgesetzt, denn ich finde die auch nicht mehr im TV-Programm. Wäre schön wenn jemand weiß wie diese Serie heißt... :)

...zur Frage

Verliebt in eine Zeichentrick figur

Guten tag liebe community mein problem wird immer schlimmer ich fange an bilder von ihr zu malen ich träume von ihr und bekomme meine augen nicht von den bildern weg. brauche dringend hilfe.

Um welche figur Handelt Es sich: Die Füchsin rita aus Hugo, Das Dschungeltier.

...zur Frage

Bösewicht-Figur: Schwarze Wolke mit Gesicht? (streckt oft Zunge raus)?

Hallo Community! Mein Neffe möchte eine Spielfigur zu einem (Zeichentrick-) Bösewicht: Eine Wolke oder ein Rauchhaufen mit Gesicht, der oft die Zunge herausstreckt. Aber wir wissen leider nicht wie er heißt oder von welcher Serie / welchem Format er ist.

Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet. LG Sharomy

...zur Frage

Suche KIKA Serie von früher so ca. 2006-/2010schätz ich?

Die Serie kam immer im KIKA da gabs eine Gruppe mit 2 Mädchen und Jungs. Die mussten sozusagen gegen das Böse kämpfen ( keine Zeichentrick Serie). Glaub an die Orte sind sie durch reisen gekommen durch einen grünen Kreis wo sie reingesprungen sind. So ähnlich wie Allein gegen die Zeit war die Serie aufgebaut. Ein Kind konnte glaub eine Figur sehen und sonst niemand. Das Haus von den ,,bösen'' war auch so im Untergrund.

Hoffe jemand erkennt die Serie noch :) Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?