Hallo, kennt jemand eine gute Seite bei der man billige Autoteile bestellen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate Dir ab.Die Teile machen Probleme bei der Montage,sind nicht in Werksausstatterqualität oder sind schlicht Schrott.Das geht vom Türgriff,der nicht passt,bis zum Schalldämper,wo die Biegungen der Flansche nicht stimmen,das Teil entweder umständlich gerichtet werden muß,oder zurückgeschickt (Ärger!)Du kannst gebrauchte Teile auf dem Schrottplatz ( Autoverwertung) kaufen,oder ausgebaute Teile in Foren.Beste Grüße

Kommentar von Agent00Frage
31.05.2016, 17:37

Wo bekomme ich sowas?

Ich kenne mich damit nicht aus..

1

Geht auch einfach bei ebay, da brauchst du nicht unbedingt eine spezialseite für. Gebraucht und neu. Oder Ebay Kleinanzeigen, da werde ich auch oft fündig. Oder du gehst ganz klassisch auf den nächsten Schrottplatz :)

Was möchtest Du wissen?