Hallo kennt jemand eine App wo ich YouTube Videos runterladen kann und die auf mein Handy gespeichert werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

convert2mp3.net

Linke eingeben, von mp3 auf Video Datei wechseln (ich nehme immer wmv oder auch mp4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snap09
18.03.2016, 16:56

Den nehme ich auch- der ist sehr gut

0
Kommentar von marctittmann
18.03.2016, 17:00

Danke , aber was muss ich machen wenn da steht download starten dann geh ich drauf dann wird das Video angezeigt. Und wie geht es weiter ?

0
Kommentar von sereinah
18.03.2016, 17:22

gebe den suchbegriff deines erwünschten Videos ein - suche es aus indem du umwandeln klickst. danach nochmal auf umwandeln. (nicht vergessen von mp3 auf mp4 oder wmv zu wechseln!) danach download starten .. ein bisschen warten... irgendwann ist es fertig und du hast es in deiner Galerie. ich bevorzuge es sofort auf dein Handy runterzuladen

0

Hatte damals TubeMate.
Keine Ahnung ob die App noch was taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TubeMate nehme ich schon ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo marctittmann,

also ich würde dir den 4k Downloader empfehlen. mit dem kann man recht einfach Videos von YouTube runterladen und diese dann vom PC auf sein Handy ziehen.

Freundliche grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?