Hallo kennt jemand eine App um die 100-200Kmh zeiten beim Auto zu messen?

2 Antworten

Dafür reicht (bei einem normalen Auto) die Uhren-App. Oder eine ganz gewöhnliche Stoppuhr.

Was muss man da an Zeiten messen? Was ist an diesen Geschwindigkeiten, falls du km/h meinst, anders als an anderen Geschwindigkeiten?

Die zeit die gebraucht wird von 100 bis man 200km/h erreicht

0
@Bullet90

GPS ist zwar recht ungenau für Beschleunigungen, aber das wäre mal eine Idee, so eine App aus Spaß zu erstellen. Ich setze das mal auf meine Liste an Spielereien. :-)

0
@Bullet90

GPS zeigt die Geschwindigkeit mit einer Verzögerung an. Zum Messen der Beschleunigung ist das nicht geeignet.

1

Geschwindigkeits app fürs Pferd

Hallo,

ich suche für mein Handy eine app mit der ich messen kann wie schnell mein Pferd ist wenn ich es Reite.

Es sollte dann auch nach dem durchpaprieren die Zeit noch drauf behalten das ich es dann sehen kann.

Zu dem sollte sie einfach fuktionieren.

Hat oder kennt jemand so eine app?

LG

...zur Frage

0 auf 100 km/h per iPhone App messen

Hallo zusammen,

ich und ein Kollege würden gerne mal unsere Zeiten von 0 auf 100 messen, wobei wir nicht mit der Stopuhr daneben sitzen wollen, sondern etwas genauer über GPS eigenständig laufen lassen.

Genauer gesagt soll automatisch nach dem Start angefangen werden zu zählen und bei z.B.: 100 beendet werden.

Falls da jemand eine gute App für das iPhone kennt, wäre ich über Antworten sehr erfreut. :)

...zur Frage

Mehr Leistung für Auto... wie am billigsten?

Hallöchen liebe Community,

ich werde im Laufe der kommenden Woche mein neues (gebrauchtes) Auto bekommen. Einen Mercedes B180 mit 116 PS. Auf jeden Fall schon mal etwas mehr als mein alter Golf mit 90 PS, aber irgendwie zieht die B-Klasse auch nicht so wirklich mehr. Ansonsten ist das Auto top in Schuss, und auch von der Ausstattung her lässt sich definitiv nicht drüber streiten.

Da ich von Autos nun mal nicht wirklich viel Ahnung habe, möchte ich folgendes wissen:

Welche Möglichkeiten (nicht grade teures Chiptuning oder ähnliches) habe ich, um aus dem Auto noch ein bisschen mehr Leistung rauszukitzeln?

...zur Frage

Sprachmemo bearbeiten mit app?

Eine app fürs iphone , womit man sprachmemos bearbeiten kann und am besten gratis

...zur Frage

Suche Geschwindigkeitsmesser App

Hey ich suche eine app (für iPhone) mit der ich eine Geschwindigkeit von z.B einem auto Velo oder Verngestäuertes Auto messen kann Ps:Wenn es get Gratis Thx

...zur Frage

Manga-App für IPhone?

Hey Leute! Kennt einer ne gute 'Manga reader'-App fürs IPhone die man sich runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?