Hallo kennt jemand eine Action Kamera die von der Leistung der GoPro ähnlich ist, bloß ohne den Fisheye Effekt?

2 Antworten

Denver Action Ca 5000W oder denver 5001 oder denver action cam 5002 die habe ich :)

go pro die Kannste einstellen ob mit oder ohne.

Erst mal danke für die Antwort aber ich finde, dass trotzdem etwas Fisheye "bleibt". Ich meinte so unverzerrt wie beispielsweise von einer Spiegelreflexkamera.

0

Welche go pro hast du den ? Bei der 4 silver ist der Effekt ganz weg

0

Wie entnehme ich der "Lomo Fisheye One" Kamera den fertigen Film?

Ich habe mir letzte Woche eine "Lomo fisheye ONE" Kamera gekauft. Das Filmeinlegen hat alles einwandfrei geklappt fotografiert hat sie auch top. Jetzt ist aber das Problem aufgetreten, dass ich den Film herrausnehmen möchte. Bei dieser Kamera ist nicht wie bei meinen anderen analogen Kamera, der Knopf auf der Unterseite vorhanden, der die Spule vom "Weiterdrehrädchen beffreit". Somit muss ich einfach so anfangen zu Kurbeln was sehr schwerfällig ging und sich nicht sehr gesund angehört hat!!!! Ich möchte nicht, dass ich meine Kamera so kaputt mache ;)

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke.

P.S. es ist die Fisheye "ONE" nicht "two", fals es da Unterschiede gibt

...zur Frage

LOHNT es sich eine gopro hero 3 zu kaufen?

Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine gopro hero 3 hat &' wenn ja, würdet ihr sie weiter empfehlen? Habt ihr schon gute Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

GoPro nur zum Fotografieren nehmen? Suche eine Kamera die super Bilder macht :)

Hallo :)

Ich möchte mir im Moment unbedingt eine Kamera kaufen, die qualitativ hochwertige Fotos macht. Spiegelreflex finde ich wirklich klasse, aber ich finde sie einfach viel zu groß. Ich weiß, dass die GoPro eigentlich eine Action-Cam ist und deswegen eher nicht zum alltäglichen Fotografieren geeignet ist, aber ich liebe die Qualität und die Farbintensivität der Fotos, die mit der GoPro gemacht wurden. Sind diese denn nur durch die 11 MP so toll? Hat jemand Ahnung oder ansonsten eine Alternative?

Danke <3

...zur Frage

gopro fisheye effekt entfernen?

Ich möchte den fisheye effekt (weitwinkel) von den bildern die ich auf der gopro geschossen habe enfernen. Das möchte ich aber auf meinem iphone machen, nicht auf dem pc, auf dem gopro studio etwas kostet.im appstore habe ich bis jetzt auch nur kostenpflichtige apps gefunden.gibt es denn eine möglichkeit den fisheye effekt mit dem smartphone kostenlos zu entfernen?danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt dieser effekt? GoPro, Fisheye usw.

Wie heißt dieser effekt in dem bild? Ich habe es schon versucht mit dem fisheye effekt aber das ist irgendwie nicht der richtige. Hat jemand ne ahnung von sowas? Sieht aus wie der effekt einer GoPro kamera aber gibts da irgendwelche programme oder apps? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?