Hallo kennt jemand ein Rezept für veganen Kaffeeweisser ohne die üblichen ungesunden Zutaten der käuflichen Kaffeeweisser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen trink einfach Hafermilch oder wenn du selber machen willst mach Nuss Milch ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leguan
31.03.2016, 20:50

Danke für die Antwort, ich hatte allerdings in meiner Frage vergessen zu sagen, dass ich ein Rezept für Kaffeeweisser Pulver suche.

0

Also ungesund ist es nicht , Ich Lebe ja noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leguan
31.03.2016, 20:58

Dass du noch lebst heisst nicht unbedingt, dass das Zeug auch gesund ist z.B. Glukosesirup der in vielen industriell hergestellten Nahrungsmitteln enthalten ist, ist äusserst ungesund und wird u.A. für die Entstehung von Diabetes und Adipositas (Fettleibigkeit) verantwortlich gemacht. Und das ist nur eine ungesunde Zutat. Je grösser die Zutatenliste desto ungesunder ist im allgemeinen das Produkt. Das gilt selbstverständlich auch für die sog. veganen Produkte der Industrie.

0

Was möchtest Du wissen?