Hallo kennt jemand ein gutes horror lets play von gronkh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Fran Bow? Das ist eines, das sehr psycho von der Art ist, einen aber nicht zu sehr gruselt, weil es nicht in der First Person Ansicht ist.

Until Dawn, aber das ist schon ziemlich gruselig

Crattie kommen bei den spiel plözlich irgendwelche bilder auf den bildschirm wo mann sich voll erschreckt? bitte beantworten crattie

Nein, erschrecken tut man sich da nicht^^

0