Hallo. Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm das kostenlos ist und wenig FPS zieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich nutze entweder OBS:

http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-MultiPlatform-OBS_83945427.html

^^eignet sich hervorragend zum aufnehmen und streamen auf z.b. twitch.tv

Oder ShadowPlay:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-shadow-play-de.html

Kann man auch Aufnehmen und streamen, alles in HD und sehr einfach zu bedienen :)

Wieviel Speicher das alles zieht kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich hab 8 GB RAM in meinem Desktop PC verbaut und bei mir läuft es flüssig wenn ich mehrere Anwendungen am laufen hab.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadMic
01.08.2016, 14:10

Aber bei OBS funktioniert Vollbildschirm nicht oder? Also da kommt Black Screen? Oder kann man das einstellen?

0

obs oder shadowplay, levelcap (YouTube) hat ein gutes tutorial gemacht wie man obs mit ner nvidia gpu verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine NVidia Grafikkarte hast Shadowplay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadMic
01.08.2016, 13:55

Ne leider nicht habe 'ne AMD.

0

Was möchtest Du wissen?