Hallo, kennt jemand ein Gemälde, auf dem sich vier Reiter in einer Art-Jagdschlößchen-Zimmer aufhalten (rote Mäntel, Kamin, Tisch, Fenster mit Gittern)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekind
18.02.2016, 13:02

Herzlichen Dank! Es handelt sich also um die Englische Reitgesellschaft beim Breakfast.

0

Hatte es etwa diesen Stil?

https://www.lempertz.com/de/kataloge/lot/917-1/118-fritz-wagner.html

Was war in deinem Bild anders? Kannst du einen Namenszug des Künstlers erkennen? Nenne uns Abweichungen von diesem Bildbeispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekind
18.02.2016, 11:46

Herzlichen Dank für die Antwort rotmarder!!

Leider handelt es sich nicht um das 'gesuchte' Kunstobjekt von mir.

Ich hätte ja auch ein Foto des Bildes zur Verfügung, bloß weiß ich nicht, wie ich es in das Textfeld einfügen könnte.....!? 






0

Was möchtest Du wissen?