Hallo, kennt jemand dieses Dekor von Eschenbach und könnte mir den Namen verraten? Vielen Lieben Dank im Voraus! ?

Stempel - (Dekoration, Porzellan) Dekor - (Dekoration, Porzellan)

3 Antworten

Das ist bei Ebay Kleinanzeigen auch drin. Kannst ja mal den Verkäufer kontaktieren. Suchbegriffe "Eschenbach" "Elfenbein" "Goldrand".

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Eschenbach nicht helfen kann, da die keine Unterlagen zu alten Serien mehr vorliegen. Und bei "alteserien.de" war es leider auch nicht dabei :(

Das ist ja sehr komisch , daß die Firma das nicht nachschauen kann !!

2005 wurden wohl Eschenbach und Winterling als Marken in eine andere Firma übernommen. Daher liegen lt. der Internetseite keine Unterlagen aus der Zeit davor mehr vor.

Und da das Porzellan von meiner Oma ist und ich das jetzt schon 14 Jahre habe, gibt es da leider keine Chance.