Hallo, kennt jemand die Firma Greddix aus Paderborn? Ist die seriös?

11 Antworten

Ich sollte zum 20.07.17 meinen Arbeitsvertrag bekommen inclusive des PostIdents. Ich hatte meine Ausweiskopie per Mail zugesendet, das war wohl sehr naiv. Das alles ist ca

3 Wochen her. zwischendurch hatte ich angefragt was nun aus dem Arbeitsvertrag wird, wann ich mit der Zusendung der Papiere rechnen kann. Es kam auch eine Antwort, dass ich mich gedulden soll, weil so viele bearbeitet werden muss und mein Vertrag unterwegs sei.

Auch das ist jetzt schon wieder über eine Woche her und es passiert nichts. Also werde ich nächste Woche meinen Ausweis sperren lassen bzw. als gestohlen melden, ich muss mich erkundigen was jetzt zu tun ist.

Ich gehe inzwischen davon aus dass hier Daten gesammelt werden und mit den Ausweiskopie, Ausweisnummer dann Verträge abgeschlossen, Waren bestellt werden, die Daten verkauft werden usw.

Ich hätte schlauer sein müssen. Jetzt hab ich den Ärger und ein neuer Ausweis kostet auch wieder Geld.

8

Gehe bitte zur Polizei. Die Bank hat dank deines postident jetzt mit deinen Daten die vertifizierung bekommen ein Konto zu eröffnen. Ich habe mit der Bank Kontakt gehabt und die haben es dann gesperrt. Gehe zur Polizei

1
1

Und ist was rausgekommen?

0

Hallo, ich habe da so meine Zweifel. Man kann die Firma nämlich nicht telefonisch kontaktieren und das ist für ein Zeitarbeitsunternehmen wohl ein wenig komisch. Dann soll man seinen Personalausweis zusenden und sich per Postident identifizieren. Ich werde das wohl nicht machen. Ich habe Angst, das es sich um Datenmissbrauch handelt.

Bin leider auch reingefallen. Man hat mit meinem Daten ein Konto bei der Fidor Bank eröffnet. Habe Strafanzeige erstattet und Konto löschen lassen. Finger weg!! 

Bitte helfen. Ist dieses Jobangebot seriös?

Wie in meiner ersten Frage zu lesen ist will ich mein Leben verbessern und such eguten Job. ich habe heute ein Jobangebot in Zeitung gefunden und will wissen ob es gut ist. Klingt komisch.

Es geht um ein Job als Finanzberater. Man muss mit dem Finanzprogram der Firma von haus ür zu Haustür gehen und die Leute beraten. Alles was ich dafür benötige bekomme ich in einer Schulung. Die Schulung geht 5 Tage und jeden Tag 4-5 Stunden. Man braucht keine Vorkenntnisse.

Die Infos habe von telefonat mit denen. Und Übrigens ich finde den Namen der Firma gar nicht im Internet.

Könnt ihr helfen?

...zur Frage

high-tech-discount.fr/ seriös?

Hallo, Kennt jemand die Firma www.high-tech-discount.fr/ die verkaufen Autoradios, ich habe mir dort eins bestellt aber die Geschäftsabwicklung seitens des Verkäufers erscheint mir nicht sonderlich seriös.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Family Technik, Erfahrungen?

Guten Abend :) Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der "Firma" Family Technik gemacht oder was darueber gehoert, wuerde naemlich gerne wissen ob die Seriös sind oder nicht :) Danke

...zur Frage

Wer kenn eine echte seriöse Heimarbeit?

Ich möcht sehr gerne von zu Hause aus Arbeiten. Und wie jeder es bestimmt schon kennt gibt es sehr viele Angebote dafür. Doch immer wollen diese Job anbieter eine Monatlichen beitrag oder eine einsteiger Gebühr von einem haben. Was ich allesdings nicht als Seriös sehe. Also kennt einer von euch eine Heimarbeit ohne eigene Kosten die Seriös ist? Ich würde mich auch sehr über erfahrungs berichte von Leute freuen die bereits Erfahrung mit Heimarbeit haben! Vielen dank schon mal im Vorraus liebe Grüße Trulla86

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Famous Furniture Ltd. Ist diese Firma seriös?

...zur Frage

Seriöse Heimarbeit Gesucht!"

Suche eine richtige Heimarbeit, die seriös ist und man gutes geld verdienen kann,sei es schreibarbeiten etc..

Der ein oder andere kennt doch sicher etwas..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?