Hallo! Kennt jemand den Reiseanbieter "zumabheben.de" und weiß ob dieser seriös ist?

6 Antworten

Habe schon öfter da gebucht.. Im letzen Jahr habe ich allerdings erst nach mehreren Monaten nach umfangreichen Anrufen meine 2 x 50 Euro Rückvergütung erhalten. In diesem Jahr warte ich noch immer auf meine 50,-- Euro die seit Dezember 2013 fällig wären.Werde regelmäßig vertröstet, wenn ich anrufe. Ich buche da nicht mehr.. Kein korrektes Impressum.

Hallo liebe Community,

ich bin seit Ende 2014 der neue Geschäftsführer und Inhaber der Zum Abheben GmbH. Die Missstände und Ärgernisse, die ihr erlebt habt, sind vor meiner Zeit passiert. Trotzdem entschuldige ich mich bei euch persönlich und im Namen der Firma dafür.

Die Kritik an den Geschäftspraktiken meines Vorgängers ist berechtigt und ich versichere euch, dass solche betrügerischen Dinge bei uns nicht mehr passieren. Seit dem Inhaber Wechsel sind wir ein modernes und verantwortungsvolles Unternehmen, wo wir unsere Kunden schätzen, sie respektieren und unsere Versprechen einhalten.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung. Ich lade euch herzlich ein euch selbst zu überzeugen. Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern lediglich auf eure negativen Erfahrungen eingehen. Falls ich jemandem weiter behilflich sein kann genügt eine Nachricht :)

Freundliche Grüße

Baran Baydar

Geschäftsführer

Ist seriös habe mehrmals gebucht ging fix und ganz ohne Probleme. Und wieso kein Kontakt da steht doch ganz dick und fett die Telefonnummer und die Kontakt Daten sind doch auch alle angegeben

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Schauinsland Reisen für Last Minute Reisen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reiseveranstalter Schauinsland Reisen für Last Minute Reisen gemacht? Ich habe ein gutes Angebot gesehen, allerdings noch nie von diesem Reiseanbieter gehört. Jetzt bin ich mir unsicher.

...zur Frage

Reise gebucht möchte aber zurück treten HILFE!

hi leute

ich habe für den 29.07-05.08 eine reise gebucht und würde diese stornieren... hab aber ein problem ich habe bei der buchung keine reiserücktrittversicherung abgeschlossen.... kann ich das jetzt machen und die reise dann stornieren? nehmen reiseanbieter nur von ihnen selbst angebotene versicherungen an ?

ist ganz dringend wäre super wenn ihr mir hilfreiche antworten geben könntet

...zur Frage

sehr billiger preis für urlaub - verarsche?

hey, wir haben auf holidaycheck eine reise gefunden und auch bereits gebucht, die sehr billig war .. und zwar für 3 wochen auf die kanaren pro person 430 euro. ist eine last minute reise von bucher reisen. wir sind nun kurz davor das geld zu überweisen, aber sind nun sher unsicher, ob das vllt nicht doch eine verarsche ist, wir haben jedoch bereits eine reisebestätigung etc. bekommen (mit vorgangsnummer und allem drum und dran). mittlerweile sind die preise für das hotel um das dreifache gestiegen. denkt ihr, das ist eine verarsche?

...zur Frage

Last Minute direkt am Flughafen?

Ist schonmal jemand Last Minute an den Flughafen und hat dort einfach einen Flug gebucht ?? Wenn ja wie war das Angebot und der Preis ? Lohnt sich das und wie stehen die Chancen ?

...zur Frage

Wo und wie buche ich am sichersten meinen Flug. Sind die Anbieter auf Preisvergleichsseiten seriös oder ist es am besten, bei der Airline direkt zu buche?

...zur Frage

Was kann jemand tun, wenn eine Reisebuchung bereut wird?

Wenn die Reise kurzfristig gebucht worden ist (nicht online) und schon bezahlt, derjenige aber feststellt, dass dieser Reiseanbieter überhaupt nicht zusagt, da genau bei diesem Anbieter (der mehrere Unternehmen in einem hat) es absolut kein Urlaub wird, sondern nur persönlicher Stress.

Der Sitz des Unternehmens war nicht bekannt, erst im nachhinein.

Reiserücktrittsversicherung wurde gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?