Hallo, kennt jemand den online shop www.jongerenwerkgevervanhetjaar.nl bzw. hat da mal jemand von euch eingekauft und kann mir sagen, ob dieser Shop seriös ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jongeren werkgever van het jaar (Jugend Arbeitgeber des Jahres)

Bei der merkbefreiten Namensgebung in Bezug auf eine Webseite die Modeartikel vertreibt erübrigt eigentlich schon die Frage nach der Seriösität. Siehe auch Antwort von @haikoko.

Kriminelle aus Fernost übernehmen häufig alte Domains um damit Analysetools auszutricksen. 

Für das nächste Fundstück, die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Weder die Preise noch das fehlende Impressum weisen darauf hin, dass der Shop irgendwie seriös sein könnte. Die Rücksenderegelung entspricht auch keineswegs europäischem Recht.

Finger weg!

bei den Preisen kann das nicht seriös sein

Was möchtest Du wissen?