Hallo Kennt jemand den 2-Teiler "Das Familiengeheimnis " von Utta Danella?

1 Antwort

Die Musik soll von Robert Schulte Hemming und Jens Langbein stammen - vermutlich wurde der Song extra für den Film komponiert ...

Wie heißt der Culcha Candela-Song aus dem Film RIO?

Die 2 Vögel (gesprochen von Culcha Candela) singen in der Mitte des Films einen Party-Song.

...zur Frage

Song aus dem Abspann von Asphaltgorillas?

Wie der Titel schon sagt, suche ich den Song aus dem Abspann aus dem Kinofilm "Asphaltgorillas".

...zur Frage

In wieviel Jahren wird Deutschland überwiegend muslimisch sein?

Ich habe mehrere Berichte gelesen das Deutschland bald überwiegend muslimisch sein wird...Zum Teil wegen den vielen Einwanderern und deren viele Kinder und zum anderen Teil durch die vielen Leute die zum Islam konvertieren oder einen muslimischen Partner haben. Wie lange wird das wohl dauern?

...zur Frage

Film-Musik Charlotte Link "Das andere Kind" - Everybody needs a little shelter from the rain .. Hallo, indem Film "Das andere Kind" (2 Teiler, Chalotte Link)?

Hallo, indem Film "Das andere Kind" (2 Teiler, Chalotte Link) hört man im Teil 1 ab Minute 54,10 (Mediathek ORF, ARD) einen Song mit der Textzeile "Everybody needs a little shelter from the rain, everybody needs a little shelter from the pain. I saw mamas with their babys sitting on the ..... und ich finde nichts (Google, You Tube). Vielleicht kennt jemand den Song - könnte aus den 60er/70er Jahren sein (?Van Morrison, Rolling Stones?) - Bitte um Hilfe. LG, hethbull

...zur Frage

sexy Song/ Musik typisch bei Slowmotion?

Hallo kennt jemand den Namen von diesem Song der oft in Filmen eingespielt wird, wenn zb eine Frau zur Tür rein kommt und so in Zeitlupe die Haare so sexy schüttelt etc.?? Der ist nur akustik... ich würde mal gern wissen wie der heißt? Ist eine relativ einfache Melodie die sich immer wieder wiederholt in anderen Tonarten... Vielen Dank!

...zur Frage

Wisst ihr von wem der Song " Shining Star " aus dem Anime Hinako Note ist finde dazu keine Angaben?

Ich mag dieses Lied möchte deshalb es gerne komplett anhöhren.Da ich gelesen habe, dass es nur eine gekürtzte Fassung ist. Und ich gerne wüsste von wem das Lied wirklich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?