Hallo, kennt jemand Animes mit Füchsen als Hauptperson. Ich hab schon viele Animes geschaut und suche neue die cool sind. Habt ihr welche für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spice and Wolf, Kamisama Hajimemashita, Inu x Boku SS, Inari Konkon Koi Iroha, FILM: Prinzessin Mononoke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karou13
28.06.2016, 18:39

gucke mal ob was dabei ist.😉

0

Ich kenne keine Japanischen Anime mit Füchsen, aber ich finde den Koreanischen Film >>Yobi, the five tailed Fox<< total schön. Ist im Grunde auch wie Anime, einwenig wie die Ghibli Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, hab versehentlich noch eine Antwort gemacht und kann sie leider net löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karou13
28.06.2016, 18:38

nich so schlimm hab mich nur gewundert.😂

0

Wolf Rain hat Wölfe dabei, vielleicht gefällts dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowan92
28.06.2016, 22:49

Und der Film wolf children-ame und yuki

0

Kamisama Hajimemashita und Gugure! Kokkuri-san :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn leider keinen....

Aber ich kann dir so ein paar Empfehlen :D

Attak on Titan

One piece

Naruto

Angel Beats

Fate/Zero

Fate/stay night:ulimed blade works.

Death Note

Das wars :D Wenn du zu den was wissen möchtews frag nach ich schreibe dann ne kleine zs fassung auf :D

Lg Dracolin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?