Hallo kennt irgendjemand sich mit Modden aus Ps3Kann mir jdm einen RICHTIGEN Mod Menu Bo2 finden oder hat schon jdm einen wenn ja bitte melden danke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bossam V5

Hat einen eigenen Injector.Damit du nicht gebannt wirst brauchst du eine antiban EBOOT.BIN☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User66735
28.11.2015, 08:03

Hey Danke viel mals doch wie downloaded dich man diesen Mod und diesen Antiban?:)

0
Kommentar von xXB34STZz
28.11.2015, 10:57

du brauchst eine Gejailbreakte ps3 die das Programm Multiman Besitzt. ich schicke dir 2 YouTube videos die Bossam V5 und eine eboot bin erklären: Bossam V5: https://youtu.be/DGJFwQzxWJo EBOOT.BIN: https://youtu.be/k0Y8t0t3Trk sorry ist in anderen sprachen aber war für mich verständlich

0
Kommentar von xXB34STZz
28.11.2015, 12:15

und downloaden kannst du die in der VideoBeschreibung

0
Kommentar von xXB34STZz
28.11.2015, 18:25

die eboot bin brauchst du auf jeden fall. leider ist es so umständlich um eine Plattform in der luft oder aimbot zu machen. vor 2 -3 tagen waren 3 ban wellen das heisst das die ganzen gejailbreakten consolen mit multiman etc. alle gebannt wurden die consolen id ist so zusagen tot du kannst damit dann nicht mehr online wie bei mir. doch kannst du das wieder reparieren in dem du eine konsolen id käufst für 15-30€. deswegen machen auch die ganzen modder für geld unlock all.😠. ich würde dir raten einen modder freund nach mod menu zu fragen. wobei du dann dein trickshot machen kannst:D

0

Was möchtest Du wissen?