Hallo kennt ihr traurige Sprüche egal ob Englisch oder Deutsch. Sie könne über liebe Freundschaft oder auch so über leben sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Das Schlimmste ist, wenn man sich selber vergisst!

-- Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur das es noch tiefer geworden ist.

-- Irgendwann kommen wir nicht umhin, festzustellen, dass wir etwas Wesentliches übersehen haben, nämlich uns selbst und unsere emotionalen Bedürfnisse. Wir merken plötzlich, dass wir ohne menschliche Nähe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Halt dastehen, und kommen uns verdammt nackt und schutzlos vor.

-- Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

-- Weisheit ist, in der Gegenwart zu leben, für die Zukunft zu planen, und aus der Vergangenheit zu lernen..... Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe..... Laufe nicht dem nach, der ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne Dich nicht leben kann!!

-- Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

-- Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit.

-- Wir verletzen unser Äusseres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten.

-- Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst.

-- Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war.

-- Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit!

-- Er dringt in das Fleisch der geschundenen Seele, läßt alles Licht aus ihr Quellen und verendet in abscheulichen Narben.

-- Niemand kann seiner Seele davonlaufen.... sie holt einen jede Nacht wieder ein.

-- Wenn auch der Körper nicht mehr blutet, die Seele tut es immer noch!

-- Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

-- Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.

-- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

-- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

-- Das Schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken.

-- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

-- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz…

-- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

-- Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!!!

-- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

-- Schmerz verlangt gespürt zu werden.

-- Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.

-- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

-- Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Arten von Freunde,die einen sind käuflich,die anderen unbezahlbar !

Wenn Treue Spass macht,dann ist es Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verletzt man sich selbst, wenn einen andere doch schon verletzen?

Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht!

Wir hatten kein Glück - doch dann kam auch noch Pech dazu!

http://spruch-portal.de.tl/Depri_-%26-Emospr.ue.che.htm

eine schöne weihnachtszeit  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Aus der Liebe Arm geschieden,aus dem Herzen aber nie,Nimm die Tränen,schlaf in Frieden.Aber leider zu früh.

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Meine Tränen füllen ein Meer, ich liebe dich noch immer sehr. Ich kann dich nicht vergessen, ich bin von dir besessen.

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Wieviel Trauer erträgt ein Herz,ohne hart zu werden wie ein Stein.Wie kann ein Leben ohne dich jemals wieder lebenswert sein?

Abschied ist immer ein wenig Sterben.

Auf das Wetter und auf die Liebe ist nicht wirklich Verlass.

Ich hoffe die reichen.

LG Kringelsocke

PS:Von wem die alle sind weiß ich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?