Hallo kennt ihr Hausmittel gegen Pickel unreinehaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

richtige Pflege ist dabei wichtig: regelmäßig die Gesichtshaut reinigen (am besten professionell), richtige Waschlotion, auf keinen Fall Seife verwenden, richtige Pflegeprodukte. Die Creme alleine hilft nicht. 

Ansonsten eine Kosmetikerin kontaktieren und mit ihr bzw. einem Hautarzt einen richtigen Pflegeplan ausarbeiten

Bei manchen hilft zahnpaster gegen die Pickel. Die zahnpaster entzieht den pickeln die Flüssigkeit und trocknet sie aus. Wenn weitere Hilfsmittel nicht helfen würde ich mal zum Arzt gehen. Es könnte sein,dass du akne hast und da kann dir der Arzt am besten helfen 

Jacqueline7414 30.08.2015, 12:10

Zahnpasta hilft bei mir nichts das ist so ne Sache manchmal habe ich gute Haut und momentan habe ich sehr schlechte Haut jeden Tag bekomme ich Riesen Pickel die richtig wehtun

0

Ich verwende Heilerde. Hat mir unglaublich gut geholfen. 2 x in der Woche eine Gesichtsmaske damit machen und deine Hauptprobleme sollten sich schnell bessern. Gibt's in jedem Drogeriemarkt.  Alles Gute..

haferflocken mit wasser mischen & dann auf die haut, geb das mal in yt ein & schau dir das mal an

Was möchtest Du wissen?