Hallo kennt ihr gute Christliche Metal Bands. Wie findet ihr Slechtvalk, Sleeping Giants; Toothandnail?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige christliche Hardrock- und Heavy Metal-Bands, die ich gerne höre: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Petra, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue, Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Within Silence, Whitecross, Worldview


Anspieltipp: "Through the flames" von War of Ages

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisbyrd
09.03.2016, 08:54

Vielen Dank für den "Stern", liebe Grüße, viel Spaß mit richtig guter Musik (und tollen, lehrreichen Texten) und Gottes Segen wünsche ich dir!

0

Also ich weiß jetzt nich so richtig ob Skillet ein Christliche Band ist (wird oft behauptet) auf jeden Fall kann ich dir die empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch im Internet mal nach with metal oder unblackmetal. Das hört sich an wie metal geht aber um Jesus und so nicht um satan und Hölle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewok2001
06.03.2016, 20:36

Bei Black Metal gehts aber auch nicht immer um Satan...

0

ZAO

Haben aber seit Jahren nichst neues rausgebracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?