Hallo kennt ihr Geburtstag Geschenke für die Mutter .... Selber gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihr ein kurzes Buch, wie sehr du sie liebst und was sie dir bedeutet. Bastel eine Kiste und steck Süßigkeiten, vllt auch Lesezeichen oder Schöne Briefe. Hmmm vielleicht auch selbstgemachte Kuchen oder Muffins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich auch gern lese, habe ich mal von meiner Tochter ein personalisiertes Buch bekommen. 

Das ist im Prinzip ein fertiges Buch. Nur kannst du da die Namen für die Personen selbst aussuchen. Meine Tochter hatte eine Liebesgeschichte mit mir in der Hauptrolle gewählt. Ich verrate aber jetzt nicht, mit wem ich damals zusammen gekommen bin *lach* 

http://www.personalnovel.de/?gclid=Cj0KEQiAqK-zBRC2zaXc8MOiwfIBEiQAXPHrXhSPjtDGOx84_VFxRhFgVYDBLQMwrk17-7EVvCrJxI8aAuZW8P8HAQ&utm_expid=275058-3.duDh_uzbT_uXQfR8UF51Mw.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dieses Jahr meiner Gastmutter ein „Wenn - Buch" gemacht.
Das buch hab ich gebastelt und den rest gekauft. Deine Mutter wird sich sicher drüber freuen.
Z.b. Wenn du... Hunger hast
Schreibst du dann auf :
Wenn du... Hunger hast!
Öffne packet 48 (ist ein Beispiel) und dann sind da kleine Snacks drin wie z.B. Mars oder Snickers oder Knoppers.

Gib auf YouTube einfach mal „Wenn-Buch “ ein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgemaltes bild, irgendwas gebasteltes, kannste aber was kaufen und auch sagen das es von dir ist ;D! Sonst noch kochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihr was oder mach doch mal selbstgemachte badekugeln (kannst googeln wie das funktioniert) außer ihr habt keine Badewanne :D oder eine Backmischung zusammen gemischt in einem Glas und hübsch verpackt wäre auch mega nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?