Hallo kennt ihr euch mit Bilou aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung leider nur davon abraten es ist wirklich nicht so super. ich war meeega enttäuscht weil ich dachte bibi macht das schon. aber dieses Donut Zeug riecht auf der haut einfach muffig und übel. und auch das andere hinterlässt nicht dieses frische Gefühl was man sich nach dem duschen wünscht.
ich empfehle dir wenn du schaumseife haben möchtest von palmolive die magic softness in zb himbeere riecht frisch fruchtig und süß. und ist auch noch billiger und ergiebiger. gibts auch bei dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber ein richtiges duschgel als ein "duschschaum".

Es ist besser und du zahlst nichts an die die 12 Jährige kinder um ihr geld bringt mit Product Placements

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?