Hallo, kennt ihr dinner for dogs. habe Anruf erhalten(mehrmahls und es nervt mich langsam)?

7 Antworten

Auch ich hatte eben gerade einen Anruf von Dinner für Dogs.Die gute Frau am Telefon war von Anfang an schon nicht die Freundlichste und leierte schön auswendig gelernt und gelangweilt ihren Text runter. Als ich dann am Zug war und meine Unentschlossenheit äusserte, legte die Dame am anderen Ende einfach auf.....wie unfreundlich ist das denn?! So kann man nichts verkaufen....Von so einer Firma, die auf diese Art Werbung macht, kann man ja nichts kaufen. Ich hoffe , dass ich nun nicht wieder von den gelangweilten Menschen belästigt werde. Außerdem ist sowas, wie oben schon erwähnt, nicht zulässig und strafbar.

Anscheinend hast du dort mal was gekauft.

Sag denen einfach, dass du nicht mehr angerufen werden willst oder blockiere die Nummer auf deinem Handy.

Wenns nicht klappt, sag denen, dass Stalking auch strafbar ist und du eine Anzeige machen wirst, wenn das nicht aufhört.

Alternative: Nicht abheben oder eine andere Nummer verwenden einige Zeit.

Ich bekam einen Anruf von Dinner for Dogs und dachte mir das man es ja mal versuchen kann. Meine Hündin wiegt 15 kg und frisst sehr viel, am Tag eine 800 g Dose. Am Telefon wurde mir versichert das sie mit Dinner for dogs mit der Hälfte satt ist. Sie frisst immer noch die 800 g und ist hungriger als zuvor. Sie hat angefangen aus dem Müll zu klauen und bettelt nach Futter was sie vorher nie tat. 

Auch den Fleischanteil der Dose ist mir ein Rätsel, wie kommen die da drauf? Da steht nicht wie viel Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse drin sind, sondern nur was in diesen Teil enthalten ist. 70% Geflügel, Kaninchen & Rind = aus einer Masse ( Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse ) 31% Rind, 17% Geflügel, 12% Kanninchen, kommt nicht hin, selbst wenn ich es vom Ganzen nehme komme ich nur auf 60%.

Was möchtest Du wissen?