Hallo kennt ihr das ihr fühlt euch komisch und dann googlt ihr das und da stehen voll die krassen sachen und man krigt panik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kenne ich bestens. In solchen Fällen hilft nur: Weitergoogeln oder einen zuständigen Fachmann fragen.

Weitergoogeln kann zwar helfen, es dauert aber für gewöhnlich lange, und führt über einen Umweg: Du merkst irgendwann, dass Du grundsätzlich nur Dramatisches findest, und das kann es ja eigentlich nicht sein.

Ein Fachmann kann es meist schnell klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyberchondrie nennt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen sollte man den Arzt auch nicht durch Internet ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?