Hallo kennt ihr das auch wenn ihr eine Zeitlang nichts von ihr hört?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend Barcray,

es ist immer dann verständlich, wenn das eigene Interesse Formen annimmt. Man(n)/Frau wartet dann auf umgehende Resonanz der anderen Person. Nur sollte man nicht unbedingt die eigenen Worte anzweifeln, doch evtl. die Korrespondenz etwas spannender gestalten. Die Gegenseite sollte Lust/Laune/Spannung usw. verspüren endlich wieder eine Antwort zu erhalten. Das sollte entsprechend dosiert u. aufgeteilt werden, kann -nicht muss- so eine entgegenkommende Seite zeigen. Ein Inhalt einer Mitteilung sollte keine "Ermüdungserscheinungen" für die andere Seite bringen, vielmehr aufkommende Neugier. Sicher keine so leichte Übung, die man jedoch -mit kleinen Fragezeichen- ausbauen darf. Jede "Übersättigung" , verbunden mit ständigen Erwartungen bringen selten Erfolge zum Vorschein. Humor ist hilfreich.

Voraussetzung generell, die Gegenseite ist überhaupt interessiert. Das aber musst Du selber austesten ohne ständig (nur) Fragen zu stellen. Selbstzweifel helfen nicht weiter.

Wünsche Dir Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Mädchen. Wir Mädchen sind manchmal ziemlich kompliziert, aber wenn wir auch mal nicht schreiben, heißt das nicht gleich, dass man was falsches geschrieben hat. Bei mir ist es so. Manchmal scrolle ich durch meine Nachrichten, drücke auf die Chats Und vergesse zu antworten. Das ist halt so! Außerdem, niemand ist perfekt. Jeder macht mal was falsch. Und wenn ein Mädchen denkt, ihr freund muss perfekt sein, Damm wird sie nie einen Finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
04.11.2015, 21:17

Okay ja das stimmt ich warte einfach mal ab:)

0

Wahrscheinlich denkt sie erstmal gut nach, sie will wahrscheinlich auch nichts falsches schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
04.11.2015, 21:15

Okay das kann auch gut sein Danke dir :)

0

Vielleicht weiß sie nicht immer was sie antworten soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, entweder,sie mag dich nicht. Punkt,Basta, aus.


Oder aber sie steht auf dic hund kennt das Sprichwort "Willste gelten, mach dich selten", wenn du weißt was ich meine ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
04.11.2015, 21:18

Ja ich weiß was du meinst denn Sprichwort muss ich mir merken und was punkt eins betrifft dann muss ich das wohl so hinnehmen

0

geht mir ach so. aber ich unternehme viel mit ihr, somit ist mir das Recht und sie ist auch oft beschäftigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?