hallo kennt ihr animes die sehenswert sind?:) So wie attack on titan oder highschool dxd? :) Danke schonmal :) könnte auch sowas wie omamori himari sein danke?

4 Antworten

Hm in die Richtung kenne ich nur:

  • Gokukoku no Brynhildr 
  • K-Project
  • Shikabane Hime
  • The irregular at magic highschool (Ger Dub)
  • Tokyo ESP

aber nur fast ^^ dachte vielleicht kriegen andere leute diese nachricht mit und teilen mir ihre animes

0

aber nur fast ^^ dachte vielleicht kriegen andere leute diese nachricht mit und teilen mir ihre animes

0

Fragefeld ist NICHT das Beschreibungsfeld. Desweiteren ist das DIE GLEICHE FRAGE WIE GESTERN! >_>

Anime ähnlich wie Tokyo Ghoul oder Attack on Titan?

Kennt jmd gute Animes die so ähnlich wie Tokyo Ghoul oder Attack on Titan? :3 also mit schön viiiiiiiiiieeeeeel Blut >:3

...zur Frage

Anime fortsetzungen?

Hey ich hab da ne etwas komische frage... Auf jeden fall ich gucke jz schon seit geraumer zeit animes. Nun hab ich das problem das all meine Lieblings fertig geschaut habe. Hier mal die Liste SHINMAI MAOU NO TESTAMENT, Highschool DxD, sora-no-otoshimono, Omamori Himari denkt ihr es werden neue episoden für diese Animes rauskommen? Wenn nicht könnt ihr mir da was empfehlen? Ich weiß das Highschool DxD Weitergeführt wird deswegen bin ich ja auf sora no otoshimono etc... ausgewichen Aber naja hat jemand da was für mich?

...zur Frage

Stimmt es dass Japan ein "extrem rassistisches" Land ist (bin Otaku)?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich bin übelster Japan - Fan. Ich liebe die Kultur, die Sprache, das Essen und vorallem die anime und Manga Kultur . Ich leide unter Depressionen und ob ihr es glaubt oder nicht, die Animes helfen mir persönlich extrem dabei, glücklucher zu werden, da sie mir Mut und Motivation geben. Und wie gesagt, ich liebe Japan als land einfach total.

Meine Mutter meinte letztens aber dass si das nicht verstehen kann , da Japan ja so ein extrem "rassistisches Land" sei und dass sie gegen den Islam sind. (Meime Familie ist muslimisch, ich bin Atheistin, aber das ist noch mal ein anderes Thema)

Meine Mutter hat so eine starke Antipahtie gegen dieses Land. Aber ohne Witz jetzt, stimmt das ? Kann man das denn so veralgemeimern ? Ist mein Hobby, was meine Depression lindert jetzt schlecht und ich soll davon los lassen und wieder depressiver werden ?...das würde alles zerstören...also ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen. ..ich liebe Japan. .. bitte nehmt mich ernst...

...zur Frage

Attack on Titan, welches Genre?

Wie nennt man Animes wie Attack on Titan? Ich meine jetzt nicht Action oder Fantasy, sondern ich rede von japanischen Namen wie Shounen.

...zur Frage

Hallo kennt ihr animes wie highschool dxd oder omamori himari?

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?