Hallo, kennt einer von euch das Institut für Traumabearbeitung und Weiterbildung Frankfurt und ode

1 Antwort

Ich kann nur empfehlen, verweigert das Gutachten, oder achte zumindestens das eine tatsächlich Qualifizierte Person mit guten Ruf das Gutachten schreibt. Das Trauma Institut ist eine katastrophe... eine der psychologin war dauern überfordert und weinte sogar während der Elterngespräch... konnte mir nichts über die Qualifikationen der Begleitspersonen sagen... Ich kann nur empfehlen Dich an Caritas Frankfurt zu wenden. Sie sind professionell, die Standards werden eingehalten und sie sind sehr gut qualifiziert. Die Umgänge werden von Pädagogen mit langen Berufserfahrung begleitet und du kannst dich auf die Qualität der Gespräche verlassen. Das Trauma Institut war für mich schlicht weg einen Graus.... die haben gelogen und Dokumente nicht an das Gericht weitergeleitet....

Erfahrungen mit dem Institut für Fort- und Weiterbildung (IFW) in München?

Hallo! Ich bin Diplom-Pädagogin und interessiere mich für eine Ausbildung zum systemischen Familientherapeuten und bin bei meinen Recherchen auf das IFW gestoßen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Institut gemacht? Kann man eine Ausbildung dort empfehlen?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Lehrer für Akupressur beim Institut Kappel

Hallo,

ich überlege nun schon eine ganze Weile, eine Weiterbildung zum Thema Akupressur zu machen und bin dabei auf das "Institut Kappel" gestoßen. Dieses Institut bietet ein Selbststudium "Lehrer für Akupressur" an. Die Beschreibung klingt zumindest sehr interessant. Ich wollte nun gerne wissen, ob jemand diesen Kurs schon gemacht hat und wie Eure Erfahrungen damit waren, bzw. ob der Kurs empfehlenswert ist. Es wird auch so ein ähnlicher Kurs vom Institut Kurator angeboten, der ist deutlich günstiger, klingt aber alles ein bisschen schwammig. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.......

...zur Frage

Cocktailkurs / Barkeeper Ausbildung / Bartender Weiterbildung mit Lizenz

Hallo erstmal,

ich habe eben geschlagende 2 Std. im Google verbracht und bin langsam am verzweifeln.

Ich und mein Kumpel wir suchen einen vernüftigen Kurs wo man Cocktails mixen lernt. Gern auch so ne Art Barkeeper Grundkurs.

Ich fand bis jetzt nur die Bartender School in München :( Wir kommen aus Frankfurt am Main, das ist bissi weit wech ...

Wer kennt sich aus und hat Erfahrung mit solchen Lehrgängen gemacht und hat eine heiße Adresse für uns ?

Wichtig mit Urkunde / Lizenz am Ende sollte der Kurs bestätigt werden.

DANKE an alle schonmal :)

...zur Frage

Von wem kriegt man ein Gutachten fürs Gericht - Psychologen oder Psychiater?

Ich brauche ein Gutachten fürs Gericht wie es mir psychisch und seelisch geht - bei wem bekomme ich sowas?

...zur Frage

Wo kann ich eine gute SAP Weiterbildung machen?

Hallo Leute, ich habe einen Bildungsgutschein und möchte eine Weiterbildung in SAP machen (Düsseldorf). Dazu suche ich momentan einen Bildungsanbieter.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den folgenden Bildungsanbietern? Sind die Zertifikate "seriös"?

WBS TRAINING AG
IAL - Institut für angewandte Logistik gGmbH
COMCAVE.COLLEGE GmbH

Oder kennt ihr andere gute Weiterbildungsanbieter? Ich habe im Internet bisher eher schlechtes über Anbieter mit Virtuellen Klassenzimmern gelesen :(

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?