hallo kennt einer seriöse heimarbeitsfirmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 45%
ja 36%
gibs nicht 18%
mir egal 0%

4 Antworten

ja

Was viele nicht wissen, viele Firmen vor Ort haben Heimarbeiter. Vor allem im Kleinmontageberich (Leuchten, Verpackungen, Bürobedarf, etc.) werden häufig Heimarbeiter eingesetzt. Man braucht nur mal die Firmen in seiner Umgebung anzuschreiben. Die setzten einen dann auf Wartelisten, wenn sie Heimarbeit vergeben.

nein

Aufgrund der vielen schwarzen Schafe wirst du hier keine Heimarbeit finden. Eine seriöse Heimarbeit gibt es wahrscheinlich nur durch Beziehungen. In Zeitungen und Internet wirst du vergeblich suchen, es sei denn du fällst auf ein schwarzes Schaf hinein, was nur dein Geld will.

Ganz selten gibt es sowas noch. Ich weiß das die Firma Poly (ist glaub ich heute Schwarzkopf) vor ein paar Jahren immer Heimarbeit vergeben hat, z.B.Tampons verpacken, Schampooflaschen in Kartons verpacken usw.Ob sie das heute noch machen,weiß ich. Eine Bekannte von mir, hat in Heimarbeit irgendwelche Gegenstände entgraten müssen, war auch für einen Betrieb in der Nähe.Hin u. wieder findet man sowas noch.

Was möchtest Du wissen?