Hallo, kennst sich jemand mit diesen Larven aus? Was kann ich tun, habe schon alles versucht? Bin sehr sauber und putze wirklich fast jeden tag,bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es handelt sich um eine Speckkäferlarve !

Es könnte sich um die Larve eines Teppichkäfer / Gemeiner Speckkäfer / Pelzkäfer handeln , siehe Fotos - http://www.gabi-krumm.de/speckkaefer.htm

http://www.orion-berlin.de/kaefer/foto.php?Nr=43890&sp=

Egal um welche Larve es sich handelt , alle Speckkäferlarven sind Hygiene / Materialschädlinge undernähren sich von Speck, Schinken oder Wurst, aber auch an Wollteppichen, Tierfellen oder Ledersofas .

Speckkäfer bekämpfen - http://www.orion-berlin.de/kaefer/foto.php?Nr=43890&sp=
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?