Kennt ihr Film Store Seiten wo man Steelbook kaufen kann oder Mediabook bitte nur seiten das man nur bezahlmöglichkeit mit KLARNA hat..Seiten aus DE.. AT?

1 Antwort

media-dealer.de, amazon, zavvi(ist aber halt nicht DE/AT), dvdparadies.at, alphamovies.de.... und ein wenig Werbung in eigener Sache sei mir auch erlaubt: ich erstelle gerade die Website bluray-steels.at bei der man zukünftig die neuesten Steelbook-News und Angebote findet wird ;)

Dying Light über AT PSN-Store kaufen

Guten Tag,

ich habe ein paar kleine Fragen. Ich will Dying Light in DE spielen. Ein Freund von mir wohnt in Österreich und hat auch einen AT-PSN-Account. Er könnte das Spiel doch kaufen, mir die Daten geben und ich könnte es runterladen und mit meinem DE-PSN-Account spielen oder? Können wir denn beide auch gleichzeitig spielen?

Ist das wirklich so einfach, wie ich es beschrieben habe oder müssen wir etwas besonderes beachten? Wenn ja, kann das mal einer kurz erklären?

Vielen Dank und Gruß

Naxii

...zur Frage

PSN/PS4?VPN? oder 2 Accounts?

Hallo,

morgen kommt meine PS4 daher wollte ich mal fragen wie man am einfachsten uncut spiele dort aktivieren kann.

Hab schon gelesen das man sich 2 account erstellen kann beide auf primär einen DE und einen AT und dann soll das gehen.

Naja ich bin der meinung das das irgendwann auffällt weil man ja doch mit einer deutschen IP zockt.

Meine frage ist jetzt wenn ich einen normalen DE psn acc erstelle mir dann von gamesonly mortal kombat x bestelle mit dlc dann kann ich dieses dlc ja nur aus dem AT store aktivieren bzw auch wenn ich dlc dafür kaufen will geht das ja nur über den AT store

über mein note kann ich aber ein vpn aktivieren und als router einstellen wenn ich darauf meine ps4 verbinde bekomme ich dann trotz DE psn account zugriff auf den AT store ? weil ich ja über vpn ne AT ip habe ?

ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Film im PSN-Store kaufen und auf CD/USB ziehen?

Jo, wie beschrieben. Kann ich z.B. einen Film im Playstation-Store kaufen und ihn von der PS4 auf einen USB-Stick oder einer CD ziehen?

...zur Frage

Wie im Sky Store Film ausleihen?

In der Beschreibung vom Sky Store steht man kann Filme ausleihen und kaufen. Aber bei dem Film selbst (zumindest bei denen ich geschaut habe) hat man nur die Option den Film zu kaufen, nicht auszuleihen. Wie kann man den Film also ausleihen, und geht das überhaupt?

...zur Frage

Steelbook Wand/Befestigung!?

Hallo, ich bin sehr begeisterter Film Fan. Mit der Zeit habe ich mir einige Steelbooks (Filme in Metall Cover) angesammelt und habe bei einem Bekannten gesehen das dieser seine Steelbooks an die Wand vor seinem Heim Kino "geklebt" hat. Nun würde ich dies natürlich auch gerne machen. Er hat mir gesagt er hätte sogenannte Magnetbänder genommen und diese an der Wand befestigt.

Nun meine Fragen: - welches Magnetband könntet ihr mir empfehlen - wie befestige ich das Band an der Wand? (Schrauben, Doppelseitiges Klebeband?) - nehmen die Datenträger (BluRay, DVD) Schäden durch den Magnetismus?

Vielen Dank für eure Antworten. PainFlow

...zur Frage

Star Wars: The Clone Wars der Film nicht käuflich zu erwerben?

Ich würde mir gerne Star Wars: The Clone Wars (der Film) kaufen. Jedoch finde ich ihn weder auf DVD noch Blu-ray zu kaufen, sondern nur im Internet auf Streaming-Seiten. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?