Hallo, Keine Rechnung, keine Abuchungen bei O2/Alice seit über 1 Jahr ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Erfahrung bei Telekom-Unternehmen ist bisher, dass, wenn sich nichts zu rühren scheint, gut formulierte Schreiben, fundierte Kenntisse der rechtlichen Grundlagen und evtl. Zitate aus evtl. Urteilen (in deinem Fall vielleicht nicht von Belang) sowie Fristsetzung bei solchen Problemen Wunder wirken.

Gruß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schreibst denen mal auf ihrem Facebook-Profil, dann haben sie den größten Druck. Ja, kündige und dann wechselst nach der MVL zu D1 oder D2.

Das Geld lege bitte zurück, darauf haben sie nämlich noch Jahre lang Anspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O2 wird von ueit zu zeit immer schlechter und hat eh eine schlechte Internetverbindung. Ich war jahrelang kunde bei O2 und bin auf Mobilcom-Debitel mit vodafone netz umgestiegen. Die sind 1000x besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?