Hallo kaufe für meine Mutter ein Iphone 6s Plus.Wie kann man ein fake bzw klon erkennen ohne die iphone schachtel zu öffnen.iphone soll versiegelt bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gehst einfach in einen Apple Store, da werden ausschließlich Geräte von Apple verkauft. Mit beinahe 100%iger Wahrscheinlichkeit kann man sagen dass du da kein Fake bekommst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinten die UDID Nummer checken. Schauen ob es GSM oder Global steht,und dann eine Nummern hat A4362 irgendwie so, wenn diese infos dort stehen ist es original, oder einfach bei Apple kaufen dann ist es zu 99.9% original.

Kommentar von BalTab
22.03.2016, 13:56

Dafür muss man aber doch die Packing aufmachen!!!!!!!

0

Wenn du dir iwo eins kauft, kann es ein Fake sein, aber eher nicht ausm Inland! Is verboten dir ein Gerät zu verkaufen, dass nicht der Beschreibung entspricht.

Wenn du es bei einem namhaften "Unternehmen" kaufst, bekommst du auch kein Fake. Wenn du auf einem Flohmarkt kaufst bist du selber Schuld.

Kauf es im Ladengeschäft bei einem seriösen, großen Händler, dann bekommst du keine Probleme.

Das beste ist du vergleichst die Preise bei Verschiedenen Juwelieren und du kannst denn aktuellen Goldpreis auf kitco.com immer sehen

Kannst du nicht. Ich kann in meine originale iphone schachtel auch einen stein legen...theoretisch gesehen natürlich.

Das siegel könnte gefälscht sein, wobei ich denke mal nichtmal dass ich überhaupt ein siegel hatte. Und ich habs über O2 bezogen. Also logischerweise original. Wo hast du es denn her?

Kommentar von ekkosmith
22.03.2016, 13:50

von ebay kleinanzeigen hole es am donnerstag ab

0

Was möchtest Du wissen?