Hallo Katzenhalter und -kenner: Wie häufig muss eine Katze aufs Klo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Deine Nachbarin Dir kein Katzenklo dazu gegegebn hat, wird sie wohl draußen ihr Geschäft erledigen. wenn sie den ganzen Tag draußen war, könnte es gut gehen, aber sie hat ja abends Futter bekommen .... Wundere Dich nicht, wenn Du moorgen ein Häufchen oder Urin in einer Ecke findest, Du riechst es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
31.07.2016, 23:44

Ich bin tierlieb, aber kein Märtyrer :-D Also geht sie raus ^^

1
Kommentar von Reanne
06.08.2016, 23:27

Danke für den Stern.

0

Also meine Katze macht einmal am Tag buh-Buh und immer Ca um die gleiche Zeit, Pipi geht sie Ca 2-4 x das ist etwas verschieden.
Aber es kommt natürlich auch darauf an was die Katze isst und wieviel.
Meine mag so 2- 3x am Tag essen sie zeigt es mir dann bekommt sie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Büro würde ich sie nicht umbedingt lassen. Wenn sie die Nacht mal muss, macht sie da in irgendeine Ecke und das wäre ja nicht so toll. Und wer weiß wie die Kollegen drauf reagieren, muss ja nict sein das es deswegen ärger gibt. Nehme sie doch wenn dann mit zu dir, da du ja eh auf sie aufpasst wäre das ja sicher kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
31.07.2016, 23:45

In die Wohnung nehme ich sie nicht mit. Die ist tabu, da wohnte ein Hund und wird irgendwann wieder einer wohnen. Das Katzi wohnt ja nur drei Häuser weiter. Die Abendfütterung übernehme ich, weil die Besitzerin das ihrer alten Mutter nicht mehr zutraut.

0

Ich würde einfach eine Kiste mit Erde oder Sand in eine Ecke stellen, so musst du die kein Katzenklo kaufen.

Falls die Katze raus darf, würde ich sie bevor du weggehst einfach rauslassen.

Ich denke mal (mein Kater verbringt die meiste Zeit draußen, deshalb kann ich hier nur vermuten) eine Katze mittleren Alters muss so ca. 2x am Tag groß und 3-5x klein.

Allerdings können ausgewachsene und gesunde Katzen ihren Stuhlgang auch eine Weile unterdrücken.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Jojolui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?