Hallo, kannt jemand sagen ich habe Deutsch blau pass.ich will nach Australia fliegen braucht man Visum?

1 Antwort

Deutsche Staatsangehörige benötigen - ebenso wie die Staatsangehörigen
aller anderen Staaten - für die Einreise nach Australien ein Visum, das vor
Reiseantritt eingeholt werden muss. Für Geschäftsreisende und Touristen
aus Deutschland und den anderen EU-Mitgliedsländern gilt seit Ende
Oktober 2008 ein neues Online-Verfahren ("eVisitor"), das das bisherige
ETA-Verfahren ersetzt. Unter Externer Link, öffnet in neuem Fensterwww.immi.gov.au
 müssen in einem elektronischen Formular die Passdaten für alle
mitreisenden Personen, auch für Kinder, und eine E-Mail-Adresse
angegeben werden. Die Reisenden werden dann per E-Mail benachrichtigt,
ob sie als eVisitors einreisen dürfen. In den meisten Fällen erfolgt die
Nachricht innerhalb von Minuten. Das eVisitor-Visum wird bei den
Grenzübergängen und anderen Stellen elektronisch gespeichert und tritt
an die Stelle eines vor der Reise einzuholenden Visumaufklebers oder
Stempels im Pass. Das Visum ist 12 Monate gültig und berechtigt zu einem
Aufenthalt von maximal 3 Monaten in Australien. Es wird von
australischer Seite kostenlos erteilt, bei Beantragung über ein
Reisebüro wird von diesem jedoch evtl. eine Bearbeitungsgebühr in
Rechnung gestellt.

Auswärtiges Amt.

Visum Australien- Angabe der Abreise?

Hallo, ich bin gerade mein Working Holiday Visum für Australien am beantragen. Nun hänge ich bei der Frage: "When do you propose to enter Australia using the visa you are applying for now?" Was soll ich denn da hinschreiben? Ich habe noch keinen Flug gebucht und will damit auch warten, bis ich mein Visum habe (muss ich, wenn ich richtig verstanden habe, ja auch). Eine schnelle Antwort wäre super!! :)

...zur Frage

Braucht man als Deutscher ein Visum um nach Israel (als tourrist) zu fliegen?

Siehe Frage... :D

...zur Frage

Engländer von Deutschland in die Türkei fliegen?

Wie wird das sein mit dem Visum? Mein Freund und ich werden Ende August in den Urlaub fliegen von Hannover aus er ist englischer Soldat und in Deutschland stationiert

braucht er ein Visum und wenn ja wann und wie bekommt er das?( nicht online)

...zur Frage

Kann man mit einem un befristeten Aufenthaltstitel nach Budapest fliegen

Braucht man einen Visum dafür?

...zur Frage

visum für dubai online

hallo,

habe eine frage und freue mich auf antworten

-wir wollen nach dubai fliegen ich deutsch und mein mann türkisch er braucht ein visum wir fliegen mit der fluggesellschaft emirates habe gelesen das auch diese fluggesellschaft visa online aushändigt also können wir uns den weg zur botschaft/amt für dubai sparen oder?

...zur Frage

Kurztrip nach Sankt Petersburg brauche ich ein Visum?

Hey Leute,

wollte über Silvester nach Sankt Petersburg fliegen doch habe jetzt gelesen das man dafür ein Visum braucht...Stimmt das den? Kommt mir nämlich irgendwie komisch vor, weil man dann grundsätzlich gar keine Spontantrips nach Russland machen kann, da der Visumantrag etwa 2 Monate braucht

lg askingsalad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?