Hallo, kann Sky es evtl über eine Apple-ID rausbekommen, wenn 2 Endgeräte von 2 verschiedenen Personen benutzt werden? Legal ist es nicht, aber von Sky prüfbar?

2 Antworten

Wieso Apple ID?Wenn beide Geräte mit dem Internet verbunden sind aber über unterschiedlicher IP genutzt werden dann wird SKY das feststellen,die überprüfen das regelmässig.

Ich bezweifel, dass sie es kontrollieren. Natürlich könnten sie es, aber wäre auch ein großer Aufwand. Aber wie der Thread-Ersteller schon schrieb: Erlaubt ist es auf keinen Fall.

0
@danny177

Der Fragesteller hat nichts weiter angegeben,wenn es eine Zweitkarte ist überprüft SKY das regelmässig,das steht in den FAQ von SKY dazu

Um die Zweitkarte zum vergünstigten Preis von 9,99 Euro (inkl. Bundesliga-Paket) nutzen zu können, müssen beide Receiver durchgängig mit dem Internet unter gleicher IP-Adresse verbunden sein. Sky prüft regelmäßig, ob diese Bedingung eingehalten wird. Sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt sein, berechnet Sky den vollen Preis für die Zweitkarte in Höhe von 16,99 Euro (ohne Sky Fußball-Bundesliga-Paket). Sky informiert die Kunden darüber vorab.

Kann ich die Sky Zweitkarte auch mit einem Freund/Bekannten/Verwanden außerhalb teilen?

Nein, laut Sky AGB’s ist das nicht erlaubt. Sky erlaubt die Nutzung nur innerhalb des gleichen Haushaltes wie die erste Smartcard. Sky kann den Nutzungsort der Smartcards allerdings nicht rückverfolgen, weshalb dieses „Cardsharing“ oftmals trotzdem praktiziert wird. Sollte Sky trotzdem einmal dieser unberechtigten Nutzung auf die Schliche kommen, drohen Strafen in Höhe des doppelten Jahresbeitrages bzw. noch höhere Vertragsstrafen, sollte die Zweitkarte gewerblich oder öffentlich genutzt worden sein.

0

Erstmal Danke für die Antworten!Ich hätte die Möglichkeit von einem Bekannten seinen Skygo Account über mein Handy zu nutzen. Er selber nutzt seinen auch über sein Handy. Daher die zwei verschiedenen ID´s. Deshalb die Frage, ob man es "riskieren" kann, das zu machen, oder ob die es sofort herausbekommen?!

Also wir würden nicht gleichzeitig gucken, aber wenn er seinen Mal nicht benutzt, könnte ich darüber gucken.

0

Wie gekaufte ios Apps auf andere Apple ID schieben?

Ich habe mir vor längerer Zeit Minecraft PE gekauft. Längere Zeit danach, legte ich mir eine neue Apple ID zu. Auch Apple Gutscheine löste ich nur auf meiner neuen ID ein. Jetzt will ich mir in Minecraft etwas kaufen, habe genug Geld auf meinen Konto und es kommt die Meldung, das ich dies nicht kaufen kann, da die App von einer anderen ID gekauft wurde. Ich habe aber keine Lust nochmal 15 Euro für mein, eh nicht mehr genutztes Konto auszugeben. Gerade deshalb weil ich auf meinem aktuellen noch Geld habe. Gibt es die Möglichkeit die App legal auf eine andere Apple ID zu ,,verschieben"? Oder eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Neue Apple ID wird nicht angezeigt?

hallo, mein Problem ist ziemlich schwer zu erklären trotzdem hoffe ich das jemand versteht was ich meine. Ich habe das IPhone 4, aber nur vorübergehend, und das hatte meine Mutter mal benutzt. Jetzt hab ich meine eigene Apple ID erstellt und die steht auch überall in meinen Einstellungen als angemeldet aber wenn ich eine App runterladen will steht da dass ich das Passwort zur alten Apple ID meiner Mutter eingeben soll.. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie kann ich sky haben? Ich brauche aber kein Reciver, ich möchte sky nur in der App nutzen, was muss ich dazu machen?

?

...zur Frage

Hallo Leute lohnt sich das Sky abo?

Hallo zurzeit gibt es ein Sky abo
Für 16,99€ im Monat 2 Jahre danach 35,99€
Sky Cinema  Sky Sport Sky Bundesliga
Ist da auch Nat geo Wild dabei

...zur Frage

Apple ID ändern ohne Datenverlust?

Meine Familie hat auf mehreren Geräten eine Apple Id zusammen. Nun würde ich gerne meine eigene erstellen, möchte aber unbedingt meine Fotos (und evtl auch Apps) behalten. Ich habe bereits einiges dazu gelesen, aber es hat mir nicht weitergeholfen. Sind die Fotos eigtl an die Apple Id oder an das Gerät gebunden? Wie kann ich die Apple Id ändern, ohne meine Fotos zu verlieren?

Danke schon mal im Voraus. LG Fluselchen :)

...zur Frage

Jemand benutzt meine Apple ID?

Jemand benutzt die selbe Apple ID wie ich, nur weiß niemand mein Passwort. Wie bekomme ich raus wer das ist? Bzw kann da irgendetwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?