Hallo kann sich der Stoffwechsel in der Pubertät ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest einen guten Stoffwechsel haben um ohne Probleme Fastfood essen zu können? Denk mal darüber nach, dass dein Körper die Nahrung benötigt um richtig zu funktionieren und neue Körperzellen zu bilden. Fastfood wird da wohl eher weniger hilfreich sein. Da kann der Stoffwechsel noch so gut sein.

Ich empfehle dir dich gesünder zu ernähren. Für mich bedeutet das vor allem viel Gemüse und auch Obst zu essen. Wir mixen unser Obst und Gemüse zu grünen Smoothies. Die schmecken uns sehr gut und halten lange satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein, oder du hast nen Wachstumsschub. :) liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?