Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, bei welchem Arzt in Berlin (Neukölln am liebsten) man noch Aarane verschrieben bekommt?

3 Antworten

möglicherweise es ist zu teuer - kein Arzt überzieht gerne aus eigener tasche sein Budget

Notfalls mal mit der Krankenkasse sprechen.

Gibt es dieses Mittel noch? Das wundert mich ein bisschen, weil man doch vor 20 Jahren schon wusste dass das ganz schön Auswirkungen auf das Herz haben kann.

Ja gibt es noch.

0

Ich hab seit 4 Jahren eine psychische Depression und Panikattacken und letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord, ist es normal das viele Denken darüber?

Letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord und wie ich das durchziehen würde , ich weiß nicht ob ich mich selbst belüge oder ob ich es wirklich machen würde

Oder ist das nur eine Phase der Depression viel darüber nachzudenken das bald vorbeigeht ??

Ich hab so ein schlimmen elenden Druck in der Bauch Brust Gegend seit paar Wochen und in meinem Kopf schwirren Tausend Gedanken gleichzeitig , letztens im Supermarkt wurde es so schlimm , dass ich den vollen Einkaufswagen in der Schlange stehen lies und mit schnellen Schritten rausging , als ich dann rauskam hockte ich mich zwischen zwei parkenden Autos weil ich nur noch allein sein wollte und mein Herz raste wie verrückt

Hab all dies bei der Therapie erwähnt und darüber gesprochen , aber die Selbstmord Gedanken sind nicht vergangen ! Stärkere Medikamente verträgt mein Körper nicht , habens schon versucht , dadurch muss ich mich 2-3 mal am Tag übergeben

Dieser elende Druck will nicht weg , dann kommt noch diese Nachdenklichkeit das mir jede Nacht den Schlaf raubt .. vielleicht ist nicht jeder Mensch zum leben bestimmt und man sollte den Qualen ein Ende setzen

...zur Frage

Muss man ein billigeres Medikament akzeptieren, wenn der Arzt es verschreibt?

Meine Oma nimmt seit Jahren ein bestimmtes Medikament gegen hohen Blutdruck und zuletzt hat der Arzt ihr ein anderes (billigeres) verschrieben. Sie hat aber ein paar Nebenwirkungen davon bekommen, die sie mit dem alten nicht hatte. Kann sie denn nicht darauf bestehen, dass sie das alte Medi wieder verschrieben bekommt oder wie ist das?

...zur Frage

Wo gibt es in Berlin Halloween Kürbisse?

Hallo Ich suche einen Kürbis für Halloween. Wo bekommt man einen in der Größe und wie viel kostet der? Am besten in Neukölln 12051 bzw. Hermannstraße. Beste Grüße :)

...zur Frage

Wo kann man in Berlin ein Schulpraktikum bei einem Kinderarzt machen?

Hallo erstmals ich suche ein Schulpraktkium als Kinderarzt in Berlin in der nähe Neukölln,Kreuzberg kennt ihr einpaar die Praktikanten anehmen ?

...zur Frage

Aarane wird nicht mehr verschrieben, warum?

Hallo, habe schon seit meiner Kindheit Asthma und habe auch nen Lungenfunktionstest machen müssen und habe seither immer Aarane verschrieben bekommen und nun auf einmal nicht mehr. Habe stattdessen bekomme ich Salbutamol, so mit diesen Aerosol bekomme ich sämtliche nebenwirkung die in der Packungsbeilage drin stehen und wirkung lässt zu wünschen übrig, Atemnot tritt nach kurzerzeit wieder auf. Mit Aarane hatte ich keine probleme und es half! Worum geht es hier? Um´s geld? "Krankenkasse"?

...zur Frage

Was machen in Berlin-Neukölln?

Hey, wir fahren im Sommer mit der Klasse nach Berlin-Neukölln und ich wollte mal fragen, was man dort so machen kann, evtl auch am Abend (sind dann zu dem Zeitpunkt alle schon 16). Gerne auch Sachen, die nicht so bekannt sind. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man dort etwas besonders beachten muss, denn Neukölln hat ja nicht so einen wahnsinnig tollen Ruf. Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?