Hallo. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich von meinem Mac (10.6.8) Fotos auf das Samsung Tablet T555 herunterladen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einem USB-.Kabel und SmartSwitch müsste es gehen, Du öffnest einfach der internen Speicher mit dem kleinen Dreieck daneben und kopierst die Datei in den entsprechenden Ordner. Wenn Du mit SmartSwitch nicht zurecht kommst probier's mal mit Kies.

Ich habe auch Snow Leopard auf dem Mac (brauche eben Rosetta), bei mir geht es. Habe zwar kein Tablet aber ein Smartphone mit Android 5.1.1), da ist es wohl das selbe. Ich habe mit SmartSwitch nur keinen Zugriff auf den externen Speicher. das muss ich mit der App "Meine Dateien" machen. Anklicken, im Menü "Verschieben" wählen, Zielort anklicken, Menüpunkt "Hierhin verschieben" anklicken. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerda19 09.08.2016, 14:17

Danke Dir! Klar muß ja einen neuen Ordner bilden!!!

0

Was möchtest Du wissen?