Hallo kann mir mal bitte jemand sagen ob ich bei Drogen screen auch Leberwerte ab geben muss und suchtberatung machen muss ich muss da nur noch 2 mal hin ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Leberwerte spielen beim Drogenscreening nur ein untergeordnete Rolle und dienen der Beurteilung Deiner Leberfunktion.

Ob Du eine Suchtberatung machen MUSST hängt von Deinen Umständen ab und kann so nicht beurteilt werden. Allerdings solltest Du in Deinem Interesse freiwillig eine Suchtberatung aufsuchen. Drogen zerstören den Menschen, egal welche!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petrrrrrr
24.03.2017, 16:28

Ich habe ja schon seid einem Jahr auf gehört und bin nächste Monat fertig hab schon eine MPU Termin und jetzt wollen die das ich Sucht Beratung mache und Leberwerte ab gebe genau das verstehe ich nicht ich habe ja den schon bewiesen das ich nicht süchtig bin in dem ich eine Jahr nicht geraucht habe und jetzt soll ich das machen wo ich fast fertig bin 

0

Was möchtest Du wissen?