Fliegt die dji phantom 3 professional auch bei starkem wind, steht sie in der Luft und wie hoch und schnell kann sie schnell?

3 Antworten

Ich will es einmal so beantworten... Wie weit und hoch, hängt nicht nur von der Topografie ab, sondern erfolgt auch unter Berücksichtigung von Sichtflug und ständiger Funkverbindung. Bei der P3 sind es bis zu 2km Weite und bis zu 500m Höhe. Die Drohne ist wie viele Drohnen so konzipiert, dass sie normalen Windgeschwindigkeiten "stand hält". Und sogar gewisse Reserven für gewisse Eventualitäten plötzliche Scherwinde hat. Beispielsweise kann man eine Drohne bei voller Auslastung der Geschwindigkeit (Steigen, Sinken, Fliegen) u.U. auch zum Absturz bringen, wenn plötzlich noch Mehrleistung wegen Wind verlangt wird.

Fazit. Es ist ratsam, immer vorsichtig und mit Bedacht zu fliegen. Dann artet auch nicht alles in eine Katastrophe aus.

Angenommen du tust bei starkem Wind fliegen dann hat die DJI gps wenn sie weg geblasen wird fliegt sie wieder zu dem standort wo du sie hin geführt hast

Es geht. Die Drohne gleicht das ja automatisch aus. Ist dann aber echt schwer zu fliegen und die Drohne steht andauernd schräg in der Luft.

Gibt es einen guten und günstigen DJI Phantom 3 Ersatzakku?

Gibt es einen alternativen DJI Phantom 3 Professional Akku oder nur den hier vorgestellten: http://4k-camcorder-tests.de/dji-phantom-3-professional-zubehoer-und-detailbilder

Sprich gibt es einen günstigeren oder nur den originalen Akku?

LG

...zur Frage

Leute ich brauche schnell die Lösung?

Hey Leute das ist sehr knifflig bitte schnell die Lösung...

...zur Frage

Wie schnell kann ich mit einer 100k Leitung downloaden?

In meiner Straße wird Glasfaser gelegt. Die Telekom sagt wir bekommen 100k. wie schnell kann ich mit 100k downloaden und welchen Ping habe ich z.B. in BF4

...zur Frage

Dji Phantom 3 gimbal kalibriert nicht?

Hallo.
Ich habe eine Phantom 3 Standart. Die wurde am 28.07.2016 bei Amazon gekauft.
Das Problem ist dass der Gimbal beim einschalten der Drohne nicht richtig kalibriert sondern nur hin und her schleudert. Wisst ihr woran es liegt oder könnte mir einer sagen bezüglich der Rücksendung.
Ich habe an Dji eine Email geschrieben und mein Problem geschildert. Die haben mich auf eine Seite verwiesen wo ich den Antrag zur Rücksendung stellen kann. U. A. musste ich meine Seriennummer von der Drohne angeben. Jetzt steht dort:   Service Plan: Unaivailable.
Bedeutet es dass ich keine Garantie mehr habe oder was? Würde mich die Reparatur vom Gimbal bei Dji was kosten?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Warum kann meine Drohne nur 30m hoch und weg fliegen es ist die DJI Phantom 3 Standard?

Steht oben

...zur Frage

Welches Gerät funktioniert gut/perfekt mit der DJI Phantom 3 (Professional)?

Hi,

Frage steht oben

P.s. hab ein Samsung Galaxy S4, denkt ihr es reicht?

Und ist ein Tablet besser als ein normales Handy dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?