hallo kann mir jmd bei windows vista weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn auf Vista deine Datein gespeichert sind, erstell eine 2.Partition mit Windows 7 (darauf funktioniert fast alles) und benutz Windows 7 zum zocken und Vista für Office,Surfing etc. Was du auch immer machst :D

Lg. halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maik121 27.11.2015, 22:47

hat sich schon geklärt hatte ein update und alles hat geklappt trotzdem danke

0

Setz Windows 7 auf, habe ich auch gemacht weil Vista echt nervig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Windows 10 ^^ Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Welche Grafikkarte, Prozessor, etc hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maik121 26.10.2015, 20:50

ich habe mir aus älteren sachen was zusammen gebaut grafikkarte: gtx 9500

prozessor: intel(r) pentium(r) dual cpu e2220 @ 2.40ghz (2cpus).~2.4ghz

ich kenn mich da nicht so aus das ist einfach genau was ich da stehen habe vom prozessor 

0

Was möchtest Du wissen?