Hallo, kann mir jetzt schon jemand Auskunft geben wo die Fotos in der neuen Achterbahn Kärnan (Hansa Park) geschossen werden?

2 Antworten

Das Foto wird ganz am Ende gemacht wenn man schon wieder im Turm drin ist und die letzte Schraube hinter sich hat . Und es wird für jede Sitzreihe ein einzelnes Foto gemacht.Ich war im sommer 2015 da, bin 4 mal gefahren und hab jedes mal das Foto mitgenommen.

Ich würde ganz stark von ausgehen das es entweder beim Freefall im Turm oder bei der Headline Roll sein wird

Danke, für Deine superschnelle Antwort, aber ich wollte es genauer wissen.

0

genauer kann man es nicht beantworten. Es steht nicht in den Bauplanänen

0
@ckosse20

Vielen Dank nochmal, war heute (07.07.2015) im HaPa; und habe festgestellt, dass das Fotosystem noch nicht angeschlossen ist!

0

Der Schwur des kárnon?

Ich bin grade im Hansa Park da steht eine Achterbahn meine frage was hat es damit auf sich was was das

...zur Frage

Wird mir vom Achterbahnfahren schlecht, wenn ich ohne Probleme den Breakdancer auf dem Dom fahren kann?

Bin noch nie Achterbahnen gefahren,obwohl ich schon 15 bin, gehe aber bald in den Hansa Park und würde ganz gerne Kärnan, Fluch von Novgorod, Nessie usw. ausprobieren. Bin bis jetzt nur auf dem Dom diese Breakdancer gefahren, wonach mir kein bißchen übel war und mir war nach mehreren malen fahren nicht mal richtig schwindelig. Ist das vergleichbar mit großen Achterbahnen oder kann mir doch schlecht werden? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Gibt es Tipps zu den Anstehzeiten im HansaPark(vorallem Fluch von Novgorod)?

Ich habe vor, bald mit meinen Eltern in den HansaPark zu fahren. Bis jetzt mussten wir aber immer lange anstehen. Habt ihr Erfahrungen, an welchen Wochentagen vielleicht weniger Leute da sind? Wahrscheinlich ist es am Wochenende besonders voll, oder? Da Fluch von Novgorod meine Lieblingsachterbahn ist, möchte ich vorallem da nicht so lange anstehen. Letztes Jahr stand ich über 1 Stunde an ._. Lohnt es sich in den Mittagszeiten zu beliebten Attraktionen zu gehen oder denken da viele Leute auch so und es ist dadurch genau so voll? Es ist nämlich echt ärgerlich wenn man für den teuren eintritt auf Grund von langen Anstehzeiten nur ein paar Attraktionen fahren konnte. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Unfall im Hansa Park in Norddeutschlan? Wer weiß mehr darüber?

Ich hab vor ein paar Tagen gehört, dass im Hansa Park einer aus der neuen Achterbahn dem "Fluch von Novgorod" rausgefallen ist...stimmt das? Ich kann dazu nämlich überhaupt nichts finden.

...zur Frage

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es im Hansa Park morgen leer ist?

Freunde und ich fahren morgen in den Hansa Park und wir haben Angst das es ziemlich voll sein wird. War jemand in letzter Zeit da und kann sagen wie es von der "Fülle" her war?

...zur Frage

Hansapark Zeiten?

Ich sehe grade dass das hansapark um 18 Uhr schließt aber wo ich angerufen habe sagte die Frau es schließt um 21 Uhr... Was stimmt den jetzt? Lassen Sie ab 18 Uhr keine mehr rein oder ist das gelogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?