Hallo kann mir jemmand ein programm sagen womit ich meine ip ändern kann?

7 Antworten

Da Du offenbar versucht den Bann in einem Spiel zu umgehen wäre es evtl. eher angebracht darüber nachzudenken was Du falsch gemacht hast als über ein in vielen Fällen unmögliches Vorhaben nachzudenken. Wie schon geschrieben erhält man IP-Adressen vom eigenen Internetprovider, der sie deinem Router zuteilt. Abhängig vom Provider ändert sich diese IP beim Routerneustart oder auch nur alle paar Wochen. Sollte dein Provider trotz Routerneustart keine IP vergeben haben, hast Du somit keine Möglichkeit um das irgendwie zu beeinflussen. Aber Du kannst über deinen eigenen Fehler nachdenken damit Du beim nächsten Mal nicht wieder über unmögliche Dinge nachdenkst.

Benutz ne VPN ! Ohne ein Zusatzprogramm wie Cyberghost oder ähnliches schaffst du es nicht deine IP so zu ändern, dass das Spiel dich nicht mehr erkennt. Es würde auch helfen das Spiel zu nennen, um eventuell zu sagen um welchen IP Ban es sich handelt ...

0
@iTzFritz

Das hat mit meiner Antwort rein gar nichts zu tun. Abgesehen davon wird es evtl. auch nicht helfen da für einen Bann neben der IP auch durchaus andere Kriterien herangezogen werden.

0
@threadi

Sry habe leider auf den falschen Text geklickt :/ Wollte eigentlich eine ganz normale Antwort schreiben. Aber zu deiner Antwort lässt sich nur sagen, dass ich dir voll und ganz Recht gebe.

0

Du kannst nur die IP in deinem internen Subnetz ändern. Die zu ändern, nützt dir nichts bei deinem Problem.

Die externe kriegt dein Internet Anschluss vom Provider zugewiesen. Und die bleibt meistens gleich. Selbst wenn du deinen Router aus- und wieder einschaltest.

Router neu starten. Dann ändert sich auf jeden fall die öffentliche IP, um die es dir ja wahrscheinlich geht.

Ob sich die lokale IP dann auch ändert, hängt von der Konfiguration des Routers ab.

nein tut sie eben nicht 

0
@X7FF7

Doch tut sie. Wenn du an deinem PC die IP ausliest, ist das die lokale. Die ist für das Spiel völlig unrelevant, da es diese gar nicht einsehen kann. Wenn das ändern der öffentlichen IP nichts bringt, dann liegt das Problem wo anders.

1
@kindgottes92

www.wieistmeineip.de sagt, wie die öffentliche ip ist. Manche Provider ändern die bei jedem anmelden des Routers, bei andern bleibt die ip über Wochen dieselbe, bei mir ist es so. 

0
@Nube4618

Wenn du so genau über deinen Provider bescheid weißt, was willst du dann von uns? Eine Software, die die Vergabepolitik deines Providers ändert gibt es nicht.

1

Was möchtest Du wissen?