Hallo kann mir jemand weiterhelfen ich kann auf die Sims 4 Galerie nicht zugreifen?

1 Antwort

Gibt immer Fehler. EInfach warten, dann geht es wieder.

Wenn in der Galerie bei Sims 4 keine Verbindung hergestellt werden kann funktionieren die Updates dann auch nicht mehr bei Origin ist eine Verbindung?

...zur Frage

wie kann ich mein Lichtbildausweis bei Facebook hochladen?

hallo. Mein Facebook Konto wurde gehackt und gesperrt. Nun wollen die ein Lichtbildausweis von mir haben und wenn ich auf weiter klicke dann steht dort Error oder Verbindung fehlgeschlagen. Ich möchte einfach nur auf mein Konto wieder zugreifen können. Mein Konto wurde vorrübergehend gesperrt aber weiß halt nicht wie ich es wieder rückgängig machen kann. Ich bitte um eure Hilfe Leute, ihr würdet mir echt weiterhelfen wenn mir jemand so viele Tipps gibt wie möglich :)

...zur Frage

Ich möchte auf die Sims 4 Galerie zugreifen aber ich kann den Online Modus unter Spieloptionen nicht finden obwohl ich 14 bin🙄kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Sims 4 Verbindungsprobleme! Nicht Online :(

Ich habe mir gestern wie wohl viele andere auch Sims 4 zugelegt. Allerdings ist es mir nicht möglich in den Onlinemodus zu gehen. Ich habe mich über Origin eingeloggt und dann Sims 4 gestartet. Wenn ich auf "Online gehen" klicke passiert gar nichts. Wenn ich auf meinen Namen in der Galerie klicke und er mich fragt ob er eine Verbindung herstellen soll, ich dann ja klicke, dreht sich der Verbindungsladekreis einen Wolf :(

Ich würde gerne meine Galerie Online nutzen, um auch die Kreationen der anderen Spieler zu sehen. Habe ich irgendetwas übersehen? Mache ich etwas falsch? Oder ist es einfach gestern "Normal" gewesen, weil Sims 4 offiziell released wurde?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Sims 4 Galerie nicht da! Was tun?

Bei Sims 4 gibt es irgendwie keine Galerie,also nur meine Bibliothek. Ich bin mit dem Internet verbunden und auch über Origin abgemeldet,doch es klappt trotzdem nicht Was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun? Kaspersky Web-Security Website aufrufen?

Wenn ich auf meine Schulwebsite zugreifen will erscheint immer dieses Fenster

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-tun-kaspersky-web-security-website-aufrufen/0_big.png?v=1515323708845"/>

Normalerweise klicke ich immer auf "Fortsetzen" doch es hat mich interessiert was passiert wenn ich auf "Verbindung trennen" klicke. Das habe ich gemacht und ich kann nicht mehr auf die Website zugreifen :-/

Leider weiß ich nicht wie ich das rückgängig machen kann und deshalb meine Frage: Wie kann ich wieder auf die Website zugreifen (benutze Google Chrome)?

Ich habe die Seite auch im Internet Explorer probiert und da ist diese Meldung auch erschienen und ich konnte durch fortsetzen zugreifen. 

Jedoch würde ich gerne über Chrome zugreifen können.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG moki18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?