Hallo, kann mir jemand was zu disem Medikament Escitalopram Heumann Tropfen sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie, die gibts auch als Tropfen? 

Hatte die Tabletten wegen Depressionen und Ängste. Sie waren zwar sehr hilfreich, ich musste sie aber Wegen Nebenwirkungen wie Starkes Schwitzen und Albträume absetzen. 

Weiß jetzt nicht ob daß mit den Albträumen drin Stehr,  (ich lese mir nie die Nebenwirkungen durch) aber das Schwitzen scheint laut Arzt eine Typische Nebenwirkungen zu sein. 

Das Absetzen war bei mir Problemlos, da es immer geringer dosiert wurde. Sonst habe ich damit keine Erfahrungen. Die Tropfen kenne ich gar nicht, kann aber nicht so viel anders sein .. Oder. .? 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin es gerade am Absetzen und es ist die absolute Hölle sag ich dir . Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?